Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was tun bei müffeliger Kopfhaut und Rougefrage?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Was tun bei müffeliger Kopfhaut und Rougefrage?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, was mich echt langsam nervt.
    Und zwar ist es so, dass bereits kurz nach der Haarwäsche meine Kopfhaut müffelt.
    Ihr kennt das ja sicher, wenn man mal nicht geschafft hat, die Haare noch zu waschen, dass die schnell mal unangenehm riechen, irgendwie nach Kopfhaut eben.Nach Haarfett oder so.
    Mein Mann sagte mir jetzt schon mehrfach, dass selbst ´ne Stunde nach der Haarwäsche mein Kopf obendrauf schon wieder so riecht!Dabei sagt er mir sonst immer, wie gut ich doch dufte.Meine Haarlängen riechen ganz lange frisch und sauber, woran kann das liegen?
    Ich benutze immer verschiedene Shampoos, wenig Stylingprodukte und föne nicht!
    Gibts ein Kopfhaut-Deo?

    Und dann würde ich mich gerne mal an Rouge versuchen, bin aber absoluter Laie.Ihr stellt hier doch öfter mal so Schminkvideos ein, wofür man welche Pinsel benutzt usw.Gibts da auch ein Video für richtiges Rouge-Auftragen?habe nichts gefunden!

    Danke und einen schönen Abend noch!

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Anzeige
    Hallo,

    könnte es sein, dass du einen Pilz auf der Kopfhaut hast? Dann müffelst es nämlich so. Oder Schuppen. Wenn du deine Haare häufig wäschst und sie kurz nach der Wäsche müffelig riechen, würde ich an deiner Stelle den Hautarzt besuchen.

    Zum Rouge: Eingentlich ist das ganz einfach. Für die ersten Versuche würde ich nur ein nicht so hochpigmentiertes Rouge nehmen. Oder sogar einen Bronzer, das wirkt sehr natürlich. Schau mal hier:

    http://www.beauty24.de/article/68214-5333258.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Rougefrage an euch...
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 15:23:11
  2. kopfhaut
    Von teebeutel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54:45
  3. Rougefrage
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:31:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:25:12
  5. Kopfhaut
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •