Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sonnenbrillen - wer kauft sich welche?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Sonnenbrillen - wer kauft sich welche?

    Anzeige
    Wie jedes Jahr wird hoffentlich auch dieses wieder die Sonne scheinen. Kauft jemand eine neue Sonnenbrille? Und wenn ja, welche. Groß im Puck-Stil oder eher klein? Mit Riesenlogo oder dezent?

    Ich weiß es gar nicht. Ich trage momentan meinen Pony recht lang und wenn ich dann noch eine große Sonnenbrille trage, dann sieht man nichts vom Gesicht. Kleinere Modelle sind aber wohl vollkommen out. Ich wollte morgen mal in die Stadt gehen und schauen, was ich da so finde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich werde mir keine kaufen, aber ich habe mir letztes Jahr eine ganz tolle Sonnenbrille gekauft. Riesengroß, schwarz aber mit dezentem Logo. Ich liebe sie heiß und innig und trage sie so oft wie nur möglich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir ne supergeile Pilotenbrille von Chanel gegönnt, die liebe ich und freue mich über jede Sonnenminute, in der ich sie anziehen kann .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kaufe mir keine teuren Sonnenbrillen mehr, weil ich sie so oft verliere, sie mir vom Kopf fallen und verkratzen und ich sowieso mehr als eine haben will. Zum Glück habe ich letzte Woche bei Hallhuber eine ganz tolle gefunden, 40 Euro, das war es für dieses Jahr, ich habe noch von Mango zwei in rosa und braun.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich werde mir dieses Jahr keine kaufen, weil ich mit meiner Max Mara noch immer glücklich bin: http://www.alldesignerglasses.com/im..._big/53198.jpg

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin sehr altmodisch was Sonnenbrillen angeht und trage meine schon seit Jahren. Sie sind eher klein, zweimal von Joop und dann noch Eine von Dior und Eine von Donna Karan. Was Anderes möchte ich gar nicht. Puckbrillen oder fette Logobrillen mag ich gar nicht. Ich glaube, die letzte Sonnenbrille habe ich mir vor 5 Jahren geholt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich mag nur Ray Ban , meine ist bestimmt schon 10 Jahre alt

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich kaufe mir dieses Jahr auch mal eine neue, allerdings eine zum Sporteln, also nicht ganz so teuer und nicht edel. Welche weiß ich noch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich würde sehr gerne, aber wenn sie Sehstärke brauchen sind sie soooo teuer, besonders wenn die Gläser etwas gebogen sind.

    Ansonsten würde ich mir auch ne neue gönnen

    Am liebsten mag ich schwarze, so der gemäßigte Audrey-Hepburn-Stil So eine habe ich auch und liebe sie.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Anzeige
    Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr vor KEINE neue Sonnenbrille zu kaufen, aber sobald die Sonne sich zeigt geht's los....hach komm, die kostet ja nicht so viel...und schwupps...wieder eine mehr
    Zu 99% habe ich aber nur sehr günstige Sonnenbrillen weil es mir da geht wie Janne. Nur einmal hatte ich ein wunderschönes Modell von Chanel...ewig drauf gespart und letzten Sommer lag sie auf dem Beifahrersitz und ein Freund setzt sich drauf.

    Für den Puck-Brillen Trend bin ich wirklich dankbar. Ich mag es hinter einer Sonnenbrille versteckt im Auto oder Café zu sitzen und Menschen zu beobachten. Geht's euch auch so?


    LG

    Lilly

Ähnliche Themen

  1. was kauft sich apia in den usa?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 16:31:46
  2. Sonnenbrillen? Welche Modelle?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 19:35:15
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 19:58:06
  4. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:26:09
  5. welche zeitschriften kauft ihr regelmäßig?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •