Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuer Friseur... soll ich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard neuer Friseur... soll ich?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haarpracht ist zur Zeit absolut indiskutabel *graus*
    Nun bekomm ich auf die Schnelle keinen Termin bei meinem Friseur und weil ich nicht Auto fahren kann (trage grad einen chicen Gips), wäre der auch zu weit weg für einen Fussmarsch.

    Nun haben wir hier quasi um die Ecke einen Friseur und da könnte ich spontan heute Mittag hin.

    Habt Ihr auch immer so ein ungutes Gefühl, wenn ihr euch zum ersten Mal einem fremden Friseur ausliefert?
    Eigentlich dood, oder, ich meine die haben es ja auch gelernt und so kompliziert ist das nicht was sie bei mir machen sollen. VIelleicht wird ja sogar besser als bei meinem alten Friseur... aber ich hab da immer ANgst wie vorm Zahnarzt.

    Was würde bei Euch siegen: der unbedingte Wunsch so schnell wie möglich wieder sowas wie Haare auf demKopf zu haben?
    Oder die ANgst es könnte "schief gehen"?

    Ach kommt, macht mir Mut - ich kann mich echt nicht mehr sehn

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Das kommt darauf an, wie zufrieden Du mit Deinem alten Friseur bist.

    Ich bin mit meinem z. B. nicht hundertprozentig zufrieden und würde deshalb die Chance nutzen.

    Früher, als ich noch eine Friseurin meines Vertrauens hatte
    , bin ich sehr gerne hingegangen, mittlerweile ist es ähnlich wie mit Zahnärzten Mal geht es gut und mal nicht.

    Also wag den Schritt.



    Liebe Grüße und gute Besserung
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Solange ich nicht den Friseur meines "Vertrauens" gefunden habe wechsel ich.... ABER.... ich muß den Friseur (oder Friseurin) vorher sehen, hört sich jetzt komisch an, aber die Chemie muß passen
    Und ansonsten nur Mut, was soll schon passieren
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jana. Hast Du Dich getraut? Und wenn ja, wie schaust aus?
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wie man auch nur annähernd in Erwägung ziehen kann, einen Friseur- mit einem Zahnarztbesuch zu vergleichen, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Zudem Haare wachsen immer wieder nach. Meine sogar sehr schnell, so dass ich bei meinen Locken auch 0 Skrupel vorm Selberschneiden habe.
    Von Zähnen habe ich das bisher, außer beim Hai und dieser Frau mit dem Hai ähnlichen Gebiss, nicht gehört.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn meine Zahnärztin auch nur annähernd so oft was verhunzen würde wie die Friseure, bei denen ich bisher war, dann hätte ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt .

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich hab mich getraut - und ich habe es nicht bereut!
    Der Schnitt ist toll geworden, kürzer (da war sie vorsortiger als ich wollte und ch bin ihr dankbar dafür) und eben wieder Form drin. Die Farbe zumindest nicht verhunzt... ich wollte eigentich mehr Reflexe, das mein Blond wieder strahlt und auch bissl heller wird. ABer ie Friseurin meinte das seienen so viel verschiedne Strähnchen drin und das würde m ich noch mehr Strähnchen dann viel zu hellblond (davor graust mir) ALso empfohl sie eine Tönung um den beige-blond-look bissl aufzufrischen und den Haren wirder schönen Glanz zu geben.
    Ist ganz gut geworden, aber mir eindeutig zu dunkel. Ist aber kein Schaden!

    ALso bin froh dass ich's gemacht hab und mein "Mut" belohnt wurde

    Liebe GRüsse Jana

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. es soll ja ein neuer rodriguez duft kommen
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 08:50:00
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •