Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Welche Produkte könnt ihr wegen des Namens nicht kaufen?

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Anzeige
    Original geschrieben von Marla300
    Ich könnte mir niemals "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange kaufen. Wobei hier der Name fast noch harmlos ist gegen die Bildchen auf der Website .
    *google*
    *glotz*
    *totlach*

    okay, DAS ist schwer zu überbieten!


    zum Thema:

    Urtekram find ich gar nicht so schlimm, ich hatte mal nen Shampoo von denen und für mich war das dann "Utes Kram"

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich finde Creme 21 so grausam. Und diese retro-orange Flasche / Dose - erinnert mich mit Grauen an mein 1. Sofa im Kinderzimmer. Das war braun mit orange... .

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ricarda M. (schreibt die sich so?) Die aufgeprotzten Produkte und das Gesicht dieser zurechtgeschnippelte Frau dazu - da schüttelts mich - sorry, bin nur ehrlich... Da würde ich mich lieber mit Sand peelen und mit Butter eincremen, als daß ich da was kaufen würde. Aber auch im Allgemeinen mag ich diese Promi-Kosmetik nicht sonderlich.

    Das mußte mal raus!

    (Kann ja sein, daß einige Produkte nicht schlecht sind, ist nur für mich nix)

    LG, A.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Marla300
    Ich könnte mir niemals "Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange kaufen. Wobei hier der Name fast noch harmlos ist gegen die Bildchen auf der Website .
    die haben ja fast nur so komische bildchen zu den parfums
    kann mir nicht vorstellen, wie das verkaufsfördernd wirken soll? wer will denn schon danach riechen?

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Terra Naturi
    Synergen
    Rival de Loop
    alle diese Eigenmarken von Aldi/Lidl/Penny
    Cadea
    Hormocenta
    Mousson
    Nahrologie

    fallen mir jetzt spontan ein von den Sachen die ich kenne . . .
    meist gefällt mir dazu auch einfach die Optik nicht, kann das nicht so genau unterscheiden an was es nun liegt. Das klingt für mich wirkstofflos (und sieht auch so aus).
    Wobei es bei den letzten drei eindeutig am Namen liegt, das verbinde ich irgendwie mit alt und runzelig

    Edit: Eine nette Frage
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  6. #26
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Original geschrieben von Frau Feldbusch

    Kamill - ist altbacken
    riecht aber gut
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bin resistent - ich weiss oftmals nicht mal wie meine Cremes vollständig und richtig heissen (jedenfalls müsste ich jetzt ins Bad um es euch sagen zu müssen.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Weleda = wie Leder = Vileda

  9. #29
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Original geschrieben von zebra1971
    douglas beauty systems - da habe ich immer angst, dass mir bei verwendung auch automatisch dieses unglück mit dem lipliner widerfährt....


    Hormocenta und Diadermine schrecken mich ab, Hauschka ist auch kein Knüller.
    Sollten mir die Produkte jedoch sehr gut gefallen und gut tun, würde ich sie wohl auch trotz des Namens kaufen ... und im Bad-Schrank gaaaanz nach hinten stellen

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Bei Douglas Beauty System wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir ein Produkt davon zu kaufen, wenn nicht hier einige so von der Reisserie geschwärmt hätten. Da hätte mich tatsächlich abgeschreckt, dass Douglas draufsteht, denn damit assoziiere ich auch vorwiegend Verkäuferinnen mit dunklem Lipliner und Indianer-Foundation .

Ähnliche Themen

  1. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:13:30
  4. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •