Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: AWD - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766

    Standard AWD - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand mal Erfahrungen mit AWD gemacht?

    Mein Cousin wurde als Vertreter von denen angeworben und macht gerade so eine Art Einsteiger-Lehrgang. Nachdem ich so einiges gegoogled habe, habe ich ein recht schlechtes Gefühl bei der Sache ... Irgendwie wirkt es auf mich wie ein Schneeballsystem?

    Hat jemand von Euch schonmal was davon gehört?

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    FINGER WEG!!!!

    Der Verein ist ne Riesensauerei. Da gehen nur Leute hin, die sich von leeren Versprechungen und der angeblichen Aussicht auf viel Geld blenden lassen - leider bleibt dann auch der grosse Reichtum aus. Normalerweise lassen einen die schuften für nix und wieder nix, Geld gibts nur, wenn man seiner halben Verwandtschaft und Bekanntschaft irgendwelche vermeintlich unabhängigen Versicherungen & Co. aufgeschwatzt hat (vermeintlich unabhängig daher, weil auch die mit gewissen Instituten zusammenarbeiten), man wird durch interne Kurse geschleust, die einem nachher auf dem "freien Arbeitsmarkt" genau gar nichts mehr bringen, etc.

    Der AWD ist auf jedem Lebenslauf der sichere Killer, sorry. Wirklich - ich hab das oft genug miterleben dürfen...

    Ich kenne drei Leute, die sich auf den Mist eingelassen haben. Alle waren nach spätestens 6 Monaten weg.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Mich hat mal einer von denen regelrecht mit Anrufen belästigt, sogar spät am Abend oder am Wochenende. Wollte mir unbedingt meine Finanzen "durchchecken". Ich mußte den richtig am Telefon zusammenscheißen, damit er mich in Ruhe läßt...hat trotzdem eine längere Zeit später wieder angerufen

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja das kommt noch dazu... Die müssen enorm aggressiv vorgehen, einerseits um ihre Produkte zu verkaufen, andererseits aber auch um Leute anzuwerben.

    Von meiner ehemaligen Hochschule hatten die meinen Namen rausgekriegt. Ich habe ungelogen monatelang täglich zwei Anrufe von denen erhalten, weil sie mich für ihre blöde Firma anstellen wollten. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab sie anderweitig zusammengestaucht, danach war Ruhe. Die sind unfassbar aufdringlich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich würde davon auch die Finger lassen, die Firma ist nur ganz toll, wenn man ganz oben sitzt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    unbedingt FINGER WEG!!!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Leider ist mein Cousin jemand, der sich schnell blenden läßt. Ich werde am WE mal versuchen, mit ihm zu sprechen ...


  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Ich habe einen Freund, der bei AWD tätig ist und das schon seit vielen Jahren. Der ist schwer begeistert von dem "Verein" und vor allem vom Geld. Aber er ist auch der geborene Vertretertyp.

    Aber was negatives hat er nie erzählt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Oh, hier häng ich mich mal unverschämterweise dran, verzeihung! Dass vom AWD nichts zu halten ist weil unseriös, habe ich auch schon oft gehört. Deshalb wollte ich fragen: trifft das auf die Deutsche Vermögensberatung auch zu? Den Vertriebsweg haben die beiden "Vereine" ja schon mal gemeinsam.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:11:42
  2. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 22:07:52
  3. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 22:30:56
  4. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 12:59:08
  5. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 11:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •