Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: La Roche Posay - Nachtcreme / Augenpflege ??

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797

    Standard La Roche Posay - Nachtcreme / Augenpflege ??

    Anzeige
    Hallo ihr Beautys,

    ich habe mir blind ohne vorher zu testen von Avene die Ystheal+ Emulsion als Nachtcreme und von LRP die Active C XL Creme als Tagespflege gekauft.

    Die Ystheal+ ist ganz nett, werde ich aber schnellstens aufbrauchen und nicht neu kaufen.
    Irgendwie stört mich diese gelbe Farbe, Konsistenz ist auch nicht so meins und naja ich sah mit anderen Cremes morgens schon besser aus!

    Die Active C XL haut mich aber echt um, die ist sooo toll - damit hatte ich nicht gerechnet.
    Aus diesem Grund möchte ich mir gerne noch eine Nachtcreme und eine Augenpflege von LRP kaufen.

    Nun gibt es aber auf der LRP Page keine Creme, die speziell als Nachtcreme ausgewiesen ist.

    An die LRP-Verwenderinnen:
    was nehmt ihr von LRP als Nachtcreme? Was spendet gut Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und hinterlässt ein schönes gecremtes Gefühl?
    (Hab eher trockene Mischhaut)

    Und welche Augencreme findet ihr besser (und warum):
    die Active C oder die Hydraphase?

    LG
    MfG Feldbusch

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo,

    ich bin mittlerweile überzeugte LRP-Verwenderin. Seit ich diese Produkte verwende, ist meine Haut super geworden. Vorher hatte ich trotz meiner 48 Jahre mit einer trockenen Mischhaut zu kämpfen, die zu allem Überfluß auch noch Pickel und Unreinheiten bildete.

    Ich benutze tagsüber die Hydraphase riche (ohne LSF) und abends die Nutritic mit 2,5 Biolipiden. Als Augenpflege benutze ich tagsüber die Redermic Eye (füllt schön die Fältchen auf) und nachts die Hydraphase Eye (gekühlt aus dem Kühlschrank - ein Traum).

    Die Cremes sind reichhaltig, ohne zu fetten und hinterlassen super weiche, gepflegte Haut. Pickel und Unreinheiten habe ich so gut wie keine mehr.

    Super ist auch das Toleriane Waschgel. Es reinigt schön ohne auszutrocknen und ich liebe den Duft.

    Die Ystheal war auch nicht mein Ding, außerdem hat sie mir Unreinheiten beschert.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    absolut. va. redermic
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo!

    die hydraphase augencreme war ok, allerdings war sie mir nicht reichhaltig genug, ist allerdings auch mehr ein gel als eine creme)

    die active c kenn ich leider nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze gerne die Toleriane Sachen und zwar die normale Creme, die riche und die Reinigungsmilch. Das Hydraphase Augengel finde ich sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Seit meinem Besuch beim Hautarzt vor einigen Jahren bin auch ich auf den Geschmack von LRP gekommen. Seither benutze ich das Unifiance-Makeup und das Toleraine-Waschgel.

    Diese Woche bin ich mal wieder zum Arzt gegangen und habe ihn nach einer abgestimmten Hautpflege für meine fettige Mischhaut gefragt (bin jetzt 31). Die Ärztin lege mir das Redermic für normale und Mischhaut (wahlweise das XL mit UV-Schutz für den Sommer) ans Herz. Dazu die Redermic Augen Straffende Fill-In Anti-Falten-Augenpflege.

    Hab mir im Web dann mal die Produkte angesehen (und auch Pröbchen mitbekommen) und war momentan etwas "geschockt", weil die Redermic-Serie ja für "ausgeprägte" Falten ist. Huch, so schlimm ist's eigentlich nicht. Aber nachdem ich immer sehr mit ihren Empfehlungen zufrieden war, werd ich das mal ausprobieren. Heute hab ich die Probe der Tagespflege drauf und muss sagen, dass sie sich schon sehr sehr gut anfühlt.

    Für die Nacht benutze ich seit Jahren das Neostrata (Smooting Lotion AHA 15), auch ein Tipp meines Hautarztes, der mir sagte, dass ich das bis ins hohe Alter verwenden kann.

    Von meiner Seite also Daumen hoch für LRP!
    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Hallo Tracky,
    war eben auf der Homepage von dermosan betr. der Neostrata, hört sich ja gut an ..... Kommst Du gut damit zurech? Kann man es auch für empfindliche Haut benutzen?
    Auch die anderen Sachen sind ganz interessant, z. B. die Cellskin. Nehmen sich im Preis ja auch nichts zu einer anderen "Markenpflege".
    Kannst uns ja mal berichten.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich benutze das Rosaliac RG, das Hydraphase GW und bin damit zufrieden, obwohl es leider so unspektakulär ist.

    Die Redermic und die Active C habe ich ganz, ganz schnell wieder zurückgebracht: ich habe darauf reagiert, außerdem haben sie gekrümelt und ein derart unangenehm silikoniges Gefühl hinterlassen...

    Die Cremes, die ich mag sind die Hydraphase Riche, die Nutritic 2,5%, die Hydreane Riche und die Toleriane Riche.
    Bisher keine Unreinheiten, keine Unterlagerungen, kein Juckreiz, ebenmäßiges, gut versorgtes Hautbild - ausgezeichnet! So kann es weitergehen.
    Wenn es nur hübscher verpackt wäre...


    Oh und die Cellskin Seren rufen sehr nach mir. Hat damit jemand Erfahrungen?

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Darcie
    absolut. va. redermic
    die augencreme interessiert mich auch, aber das Vitamin C darin macht mir doch sorgen wg. der verträglichkeit. vertragt ihr sie gut ? wie reichhaltig ist sie?
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Wie ist denn die Hydreane so ?? Sehr interessiert bin....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  2. La Roche Posay
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:02:30
  3. V.S von La Roche Posay!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 18:23:09
  4. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •