Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche e/s

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Suche e/s

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal wieder euren input. Und zwar geht es um ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin in spe.
    Heute hat sie gemeint, sie findet meine e/s immer so schön. Das wäre natürlich eine gute Geschenkidee. Ich nehme eigentlich nur noch den beigen Shimmerbrick und MACs mulch.

    Sie hat mittelbraunes Haar und blaue Augen und ich denke das würde gut zu ihr passen.

    Nur: den dunkelsten Ton aus dem shimmerbrick sieht man kaum auf dem Lid, der shimmerbrick alleine bringt es also nicht. Und ich denk sie könnte sonst mit dem shimmerbrick nicht viel anfangen.
    Ich suche also einen einzelnen e/s, der so schön schimmert wie der beige shimmerbrick und ihm auch vom Ton her recht nahe kommt.

    Oder gibt es ein schönes beige/braunes e/s-Duo das eine gute Haltbarkeit auf dem Lid aufweist und schimmert (nicht glitzert!).


    Danke
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Vielleicht kannst du von Artdeco eine Box zusammenstellen? Fände ich schön als Geburtstagsgeschenk.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Und warum nicht einen anderen Shimmer Brick? Sandstone oder Bronze, die sind farbintensiver als der Beige.

    Der Beige Shimmer Wash e/s von BB kommt dem beigen Shimmer Brick auch sehr nahe.

    Oder Clinique, da hast du sogar die 2 Töne drin: http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD63493
    Oder die: http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD65083

    Da steht jetzt nix dabei, ob die schimmern oder matt sind

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Mir ist auch gleich Clinique dazu eingefallen, entweder das 2er Teilchen "Like Mink" oder das Quartett "Teddy Bear". Die Farben schimmern ohne aufdringlichen Glitzer, und alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •