Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ans

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645

    Standard Ans

    Anzeige
    Hat jemand schon die Produkte von ANS probiert?

    www.ans-cosmetics.com
    i♥beauty

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Probier mal mans. das kann's
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Darcie
    Probier mal mans. das kann\'s


    @ Barby

    Ja, ich! Ich kenne das Reinigungsgel, die Exfoliant Mask und die Tagescreme.

    Das Reinigungsgel ist klasse, es reinigt sehr gut, die Haut wirkt geklärt, es trocknet nicht aus und duftet sehr fein.

    Die Exfoliant Mask liebe ich, die kommt mehrmals die Woche zum Einsatz. Sie ist sehr mild und trocknet nicht aus.

    Die Tagescreme ist nett, aber nicht spektakulär und nur was für junge Haut (bis 25).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Nach was duftet denn das Reinigungsgel bzw. die Cremes??
    i♥beauty

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Das ist doch das Produkt von Dr. Schulte, oder ?

    Wenn ja, habe ich gestestet aber es war alles viel zu wenig für mich...naja, kann man ihm nicht vorwerfen, ich gehöre ja eindutig nicht mehr zur Zielgruppe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Aber ich gehöre dazu

    Meinst du, ob sie für Mischhaut ausreicht, habe jetzt nicht sooo trockene Wangenpartien
    i♥beauty

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ich würde sagen: definitiv
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •