Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schneidemaschine

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Wir haben wohl kein wirklich gutes Messer. Hab mir da echt immer nen Wolf gesägt Aber das Platzargument ist natürlich auch bei uns grade nicht zu unterschätzen. Die Maschine kann man aber zum Glück zusammenklappen, dann ist sie echt nicht mehr groß, da findet sich schon ein Plätzchen für
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von vivian

    Schließe mich an. Ein wirklich gutes Brotmesser ersetzt jede Maschine und nimmt (in meiner kleinen Küche ist das wichtig) auch keinen Stellplatz auf der Arbeitsfläche weg.
    na ja, ein gutes brotmesser ist immer gut

    meine küche ist, was die abstellfläche anbelangt, wirklich superklein (obwohl wir in einem haus sind) und die schneidemaschine deshalb in einer separaten schublade untergebracht...

    aber viele dinge schneiden wir sowieso mit einem - guten - messer: speck, wurst, ... jedesmal die maschine zu putzen ist mir ehrlich gesagt zu blöd
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Hab gerade gesehen, dass der Plus nächste Woche (28.Feb.) eine Schneidemaschine im Angebot hat. Preis lag so bei um die 30 Euronen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •