Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schneidemaschine

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Schneidemaschine

    Anzeige
    Halli Hallo,

    mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage hier so am frühen morgen. Könnt ihr mir eine Schneidemaschine (Brotschneide) empfehlen?

    War gestern schonmal gucken, aber entweder war mir das zu teuer (über 100Euro ) oder viel zu wackelig, so dass ich Angst um meine Finger hätte...

    Ich suche also was stabiles. Und gutes, sollte aber nicht zu teuer sein (bis 60Euro ist ok...). Könnt ihr da was empfehlen?

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schließe mich mal an *auchhabenwill*

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallooooo
    Kann doch nicht sein, dass niemand sowas besitzt? Oder ist das zu oldschool und jeder kauft abgepacktes Brot oder lässt sich seins beim Bäcker schneiden?

    *winke*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein, ich habe eine, die ist aber schon alt und hat damals schon mehr als 100 € umgerechnet gekostet.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe auch eine, die kann in der schublade versenkt werden und war natürlich auch teurer.
    da du so ein ding bei zufriedenheit fast ein leben lang haben wirst, würde ich dir dazu raten nicht allzu sparsam zu sein. die investition lohnt sich garantiert!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Hallooooo
    Kann doch nicht sein, dass niemand sowas besitzt? Oder ist das zu oldschool und jeder kauft abgepacktes Brot oder lässt sich seins beim Bäcker schneiden?

    *winke*
    Ich habe ein Brotmesser und schneide selber, diese Variante gibt es auch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Jo das mit dem Brotmesser mach ich im Mom auch so, ist mir aber auf Dauer zu anstrengend *säg* und auch werden die Scheiben bei mir immer viel zu dick und krumm und schief
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    auf Dauer zu anstrengend? Wie viele Scheiben sägst du denn?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Naja so täglich werden bei uns 6-8 Scheiben Brot gegessen.

    Ich hab mir gestern nun eine ganz billige von Siemens gekauft (35Euro) . Schneidet gut Und endlich gerade Scheiben.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    Ich habe ein Brotmesser und schneide selber, diese Variante gibt es auch
    Schließe mich an. Ein wirklich gutes Brotmesser ersetzt jede Maschine und nimmt (in meiner kleinen Küche ist das wichtig) auch keinen Stellplatz auf der Arbeitsfläche weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •