Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Laundress

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard The Laundress

    Anzeige
    Hallo

    Wer kennt die Produkte von The Laundress? Sind die Waschmittel ihren Preis wert, oder ist das nur durchschnittliches Waschmittel mit süßem Design? Ist die Parfümierung sehr stark, und wie riechen die einzelnen Duftrichtungen?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Hab mal gegoogelt und find die Produkte interessant. Probiers doch mal aus. Bei www.engelundbengel.com bekommt probiergrössen für 5€.

    LG,Nina

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Für Reisen habe ich jeweils eine kleine Flasche von dem Entknitterungs- und Frischeduftspray gekauft. Die Wirkung ist ok, aber die Parfümierung mir zu stark. Der Entknitterungseffekt war jetzt nicht so berauschend. Nachkaufen werde ich es nicht, obwohl ich die Verpackungen sehr ansprechend finde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe das Fabric Fresh in der Duftrichtung Baby.
    Die Waschmittel haben mich für den Preis nicht so überzeugt, da gibt es m.M. nach Bessere.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke. Ich habe schon befürchtet, dass die Waschmittel für den Preis nicht so super sind . Das ist echt schade, denn ich hätte mir gerne ein paar solche niedlichen Flaschen neben die die Waschmaschine gestellt. Ich werden aber beim nächsten Wien-Besuch mal das Fabric Fresh in Baby begutachten .

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von Medha
    Für Reisen habe ich jeweils eine kleine Flasche von dem Entknitterungs- und Frischeduftspray gekauft. Die Wirkung ist ok, aber die Parfümierung mir zu stark. Der Entknitterungseffekt war jetzt nicht so berauschend. Nachkaufen werde ich es nicht, obwohl ich die Verpackungen sehr ansprechend finde.
    Kann dem Zustimmen. Hab das Wollshampoo, das Crease Release und das Fabric Fresh. Für Reisen ganz nett aber kein Must have.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. The Laundress
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 22:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •