Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: weisses haar :/

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Da ich blond bin, keine Ahnung ob sich bei mir schon was tut Aber die Frau von meinem Vater hat mit Anfang 20 erste graue Haare bekommen und war mit Ende 20 KOMPLETT Grau
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nefer
    Ich hatte mein erstes graues Haar mit 18, meine Mutter sogar bereits mit 16

    Bei uns ist das familiär bedingt
    Mein allererstes hatte ich bereits mit 14!! Leider spielt da bei mir auch die Vererbung eine Rolle.
    Bin jetzt Anfang 40 und habe ca. 60-65% Grauanteil.
    Ich färbe jetzt bereits seit ca. 20 Jahren durchgehend.
    Ach ja, ich bin auch sehr dunkelhaarig von natur aus.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Tja, weiße Haare ... Ich hatte mein erstes mit 17 - mein Vater war mit 30 komplett grau (habe als Kind bei Familienzeichnungen seine Haare immer mit Bleistift ausgemalt) und mit 40 komplett weiß, da wußte ich schon, was mich erwarten würde! Mittlerweile färbe ich regelmäßig seit 6 Jahren und möchte gar nicht wissen, wie ich ansonsten aussehen würde ... Was mich tatsächlich wurmt, ist die Tatsache, dass die Haare sich von der Beschaffenheit her ändern und strohig werden - jeder hat irgendetwas Besonderes an sich und meine langen Naturlocken waren damals halt immer mein Markenzeichen, auf das ich sogar von Fremden (Männern und Frauen) auf der Straße angesprochen wurde.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460


    ich bin grade echt erstaunt, wie früh viele Leute graue Haare bekommen...

    ich hab mein erstes (bin 38) vor 3, 4 Jahren entdeckt, aber ich hab nur mal ganz vereinzelte (die reiße ich dann auch aus ).
    Die sind aber dann gleich richtig schlohweiß

    Allerdings hab ich auch keine sehr dunklen Haare, da geht das ja leider schneller.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Ich wollte nur mal sagen dass ich graue Haare etwas sehr schönes finde! Und ich es eigentlich auch sehr schade finde dass so wenige Menschen sie gepflegt grau tragen.

    Eine Frau die einen bleibenden Eindruck bei mir hinter liess war komplett grau. Ich sah sie in einem Restaurant sitzen und ich glaube, das war die schönste Frau die ich noch je in meinem Leben gesehen habe, ehrlich!

    Sie war wohl so max. Mitte 40. Trug lange, gelockte Haare und die waren grau mit leichten dunkleren Stellen. Das sah einfach nur fantastisch aus!

    Dann die Frau von einem ehemaligen Dozenten. Die war wohl auch schon mit 25 komplett grau. Hatte das färben satt und trug die Haare dann so. Sie liess sich zB dunkle Strähnchen färben ect. und es war ein schönes Grau. Ok, sie hatte auch die Kohle um regelmässig zu den besten Frisören zu gehen. Aber sie sah auch super gut aus!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Original geschrieben von caroline
    [B]Hallo,

    Ich wollte nur mal sagen dass ich graue Haare etwas sehr schönes finde! Und ich es eigentlich auch sehr schade finde dass so wenige Menschen sie gepflegt grau tragen.
    Ich glaube, dass kommt echt auf die Person an.

    Man sieht ja öfter Frauen, die ihre Haare grau tragen, aber ich finde, bei den wenigsten sieht es gut aus.... Also bei mir persönlich (ich hab leider viele graue im Deckhaar, aber auch sonst recht "verteilt") sieht es einfach nur *ähm* bescheiden aus. Ich denke mal, ich hab so ca. 20 % graues Haar. Kann das schlecht schätzen. Da ich erst 30 bin, finde ich das ganz schön übel! Zumal diese grauen auch äußerst widerspenstig sind und noch viel schwieriger kontrollierbar sind als meine eh schon sehr störrischen, dicken, krausen "Resthaare"

    Was ich hingegen schön finde, wenn die Haare so richtig weiss sind und frau sie dann ganz lang trägt... (als Zopf). Das machen ja die wenigsten alten/älteren Frauen, sondern sie lassen sich dann diese "Blumenkohl-Frisur" machen, das geht ja gar nicht!

    Ich habe sehr sehr dickes Haar und hoffe, das bleibt auch so, wenn ich alt bin. Dann werde ich sie lang und weiss tragen. Das sieht mit Sicherheit schöner aus als so ne Kurzhaar-Dauerwell-Frisur Dann lieber ratzekahl kurz und glatt, wenn die Haare für eine Langhaarfrisur zu dünn geworden sein sollten.


    LG
    Irrlicht

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich hatte mit 26 mein erstes weißes Haar.

    Jetzt bin ich 41 und habe im Ponybereich weiße Strähnchen und im gesamten Haar gleichmäßig verteilt einzelne weiße Haare.

    Mir macht das gar nichts aus und ich färbe meine Haare deshalb auch nicht.

    Außerdem sage ich mir, andere geben Geld dafür aus, um sich Strähnchen färben zu lassen und ich habe eben natürliche !

    Übrigens ist es angenehmer, graue Haare zu haben als gar keine. Denn Glatzenbildung ist auch bei Frauen keine Seltenheit mehr.

    Etwas mehr Selbstbewusstsein, meine Damen !
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich (bzw. mein damaliger Freund) hab mein erstes graues Haar mit 22 entdeckt. Bin auch dunkelhaarig. Nach und nach wurden es natürlich mehr, aber Färben "musste" ich erst ab Ende 30. Davor habe ich die Haare nur manchmal mal aus Spaß an der Freud getönt.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mein erstes weißes Haar schon mit 15 oder so gehabt.
    Danach kam lange nichts mehr dazu.
    Mittlerweile (ich bin 30) habe ich so ca. 20-40 weiße Haare - ich würde sagen, mehr als meine Mutter, die 60 ist.
    Komplett graue/weiße Haare machen mMn immer älter, die würde ich dann auch immer färben.
    (Zur Zeit färbe ich jedes halbe Jahr, das reicht mir).

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Ich habe vor einem guten Monat mein erstes graues Haar entdeckt und fand es superlustig, habe gleich jedem davon erzählt. Ich bin jetzt knapp 33 und meine Mama war in meinem Alter schon ziemlich weiß.
    Mein älterer Bruder hat schon ziemlich viele, selbst mein jüngerer - nur ich ließ noch auf mich warten.

Ähnliche Themen

  1. roter fruchtsaft auf weisses kleid :-(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:13:47
  2. ein einzelnes weißes Haar auf dem Kopf
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 08:45:51
  3. WANTED: Weißes Service
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 09:55:57
  4. Weisses Kleid
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:56:44
  5. Weißes Make Up von Helena Rubinstein?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:41:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •