Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: weisses haar :/

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Jaja, das erste graue Haar habe ich bei mir schon so mit 15 entdeckt. Das kommt ab und zu mal vor und bis jetzt auch nur selten. Ich bin jetzt 26. Ich habe aber auch von Natur aus schwarzes Haar und ich habe gehört dass dunkelhaarige schneller ergrauen. Bei mir sind diese Haare allerdings schlohweiss und ziemlich drahtig. Ich denke schon dass da auch Stress eine grosse Rolle spielt. Ich hatte mal eines entdeckt was unten weiss war aber am Ansatz wieder schwarz nachwuchs(?). Und das war wirklich in einer ziemlichen Stressphase.

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich muss mich korrigieren: Ich war gestern bei meiner Friseurin und sie meinte, es wären einige mehr als nur eins, aber alle noch ziemlich "frisch". Aber sie würden zwischen meinen blonden Haaren eher eine schöne Schattierung geben.
    Jetzt geht's los.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mein Vater war mit 35 schon schlohweiß, insofern hab ich schon recht früh Ängste gehabt, es könnte mir ähnlich ergehen.

    Meine ersten grauen Haare hab ich mit 22 entdeckt, gebündelt im Pony. Zu der Zeit hatte ich einen megastressigen Job. Aber erst mit Ende 30 kamen einzelne weisse Haare verteilt über den gesamten Kopf hinzu. Die Ponysträhne ist immer grauer geworden, dazu ist das Haar dort von der Struktur auch ganz anders als das restliche Haar, sehr trocken, störrisch, fast drahtig, so dass es auch frisurmässig nicht richtig zu bändigen ist.

    Ich lasse seit Mitte 20 immer Strähnchen färben, aber nicht wegen dem grauen Haar, sondern weil mein Blond vom Hellen immer mehr ins Straßenköterige überging. Die grauen Haare halten die Farbe aber inzwischen immer schlechter, die Ponysträhne ist inzwischen meist schon 3 Wochen nach dem Färben wieder grau.

    Ich mach mir aber nicht viel draus. Sie gehört zu mir, sieht interessant aus. Wenn ich dran denke, nehme ich dort einen Ansatzkaschierstift und dann sieht man sie nicht mehr, aber das hält auch nur zwei bis drei Haarwäschen.

    Meine jüngere Schwester hat es schlimmer erwischt, sie hat seit ihrem 19. Lebensjahr viele graue in ihrem sonst braunen Haar, und das sieht man deutlich. Sie leidet darunter und lässt färben, so oft sie es sich finanziell leisten kann.

    Es gibt durchaus Frauen, bei denen ich das natürliche Grau sehr schön finde, und vor allem zu einem jung gebliebenen Gesicht. Aber eigentlich ist doch das Lebensgefühl heute in fortgeschrittenem Alter doch noch wesentlich jünger, und so finde ich es durchaus ok, zu färben. Aber dann bitte ausreichend häufig, ein weißer Ansatz zu dunklem Haar sieht ganz ganz furchtbar aus.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    habe auch mit anfang 20 welche bekommen. besser als haarausfall.
    wenn du dunkle haare hst sieht man das stark, ich denke das haben mehr frauen man so denkt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. roter fruchtsaft auf weisses kleid :-(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:13:47
  2. ein einzelnes weißes Haar auf dem Kopf
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 08:45:51
  3. WANTED: Weißes Service
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 09:55:57
  4. Weisses Kleid
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:56:44
  5. Weißes Make Up von Helena Rubinstein?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:41:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •