Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: weisses haar :/

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard weisses haar :/

    Anzeige
    hallo,

    ich habe gerade ein weisses haar bei mir entdekt, dabei bin ich erst 22!!!

    ok, ich übertreibe bestimmt, aber irgendwie macht mich das jetzt nervös...

    ist das normal, oder muss ich mir jetzt sorgen machen?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...ich sag´s ja ungern, aber : Zeit, sich Sorgen zu machen bzw. Ausschau nach einer schönen Tönung zu halten

    Ich hatte mein erstes graues Haar vor gut 6 Jahren entdeckt - über den aktuellen Zustand möchte ich nicht sprechen....

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin jetzt 24 und hatte stressbedingt auch schon 4-5 halb braune, halb weiße Haare. Allerdings haben die alle noch Vornamen und ich konnte sie eleminieren

    Die Haare verteilten sich auf ca. 1 1/2 jahre und treten immer an der selben stelle auf, also ommmmmmmmm

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    Hast Du dunkles Haar? Da sieht man weisse Haare naturgemäss besser

    Ich habe mit Anfang 20 auch so 1-2 weisse Haare bekommen...

    Jetzt bin ich 30 und habe leider schon so einige graue/weisse Haare... leider nicht in einzelnen Strähnen, sonder richtig schön im Haar verteilt. Wen ich nicht färbe, fallen sie schon sehr stark auf. Ich komme mir auch schon vor wie eine Oma. Man kann es nur so nehmen wie es ist, außer Färben/Tönen kann man ja auch nix dagegen machen.

    Mal sehen, wie ich mit 40 aussehe.. mein Vater war mit 40 schneeweiss, aber ich hoffe mal, dass ich dann noch nicht so aussehe. Mein Bruder ist 36 und hat auch schon so einige graue Haare...

    Ich habe übrigens dunkelbraunes, fast schwarzes Haar. Ideale Voraussetzungen für weisse Haare, so richtig zu "strahlen" und aufzufallen. (ich beneide alle Blondinen *grrr* )

    Muss nicht sein ,dass es bei Dir auch so ist. Eine Kollegin von mir (sie ist jetzt 37) hat auch schon seit langem einige graue Haare, allerdings nur vorn im Pony/Schläfenbereich, sie hat es in Sachen färben/tönen da viel einfacher als ich...

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ja genau, ich habe dunkelbraunes haar, deswegen ist es mir sofort aufgefallen!!

    also stress habe ich zur zeit wirklich, vielleicht ist es also deswegen... mein vater ist über 50 und hat sehr wenig graue haare, meine mum ebenfals! puh dann bin ich ja beruhigt...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich kann meinen grauen Haaren leider keine Namen mehr geben.... Und das mit 29! Was soll's - da hilft nur färben/tönen. Ich habe mich damit abgefunden und zupfe nicht mehr.
    LG
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Ich hatte mein erstes graues Haar mit 18, meine Mutter sogar bereits mit 16

    Bei uns ist das familiär bedingt und meine Verwandten mütterlicherseits sind alle spätestens mit 40 Jahren komplett weiss gewesen!!!

    Ich färbe meine Haare bereits seit Jahren.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Da ich seit sieben Jahren Färbe, weiss ich es bei mir, Gott sei dank nicht, aber meine Freundin hatte letztens auch welche. Ich bekomme leider erblich bedingt nur graue. Ich hätte gerne schlohweisses Haar. Na wer weiss, vielleicht erschrecke ich mich ja irgendwann doch noch so doll, dass mein Traum in erfüllung geht 8)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich bin jetzt 40 und habe noch kein einziges graues Haar. Na ja, mit irgend etwas muss man ja auch protzen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    Ich bin jetzt 40 und habe noch kein einziges graues Haar. Na ja, mit irgend etwas muss man ja auch protzen
    Hör mal Du Jungspund, mit 40 hatte ich auch noch keines.
    Jetzt hab ich schon ein paar.

Ähnliche Themen

  1. roter fruchtsaft auf weisses kleid :-(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:13:47
  2. ein einzelnes weißes Haar auf dem Kopf
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 08:45:51
  3. WANTED: Weißes Service
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 09:55:57
  4. Weisses Kleid
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:56:44
  5. Weißes Make Up von Helena Rubinstein?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:41:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •