Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Joico Body Luxe: Erfahrungsberichte?

  1. #11
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Anzeige
    Kann mir bitte mal jemand sagen, wo Ihr dieses Zeugs bestellt?

    Ich brauche ALLES!

    LG
    lexxa

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    von mir noch eine andere Anwendungsvariante.
    Ausgangsmaterial: störrisch-schwere (klatschen am Ansatz leicht zusammen), leicht gewellte Haare, mittellang, sehr kräuselanfällig bei feuchtem Wetter.

    Ich benutze aus der bodyluxe-Serie nur das Thickening-Elixir (kleine Portion), föne das Haar fast trocken und gebe dann (oi) eine ebenfalls kleine Portion Osis (Schwarzkopf)-Slick darüber.

    --> schönes Volumen, durch das Slick nicht graustichig oder aufgerauht-trocken, sondern glänzend und auch die Feuchtigkeit draußen kann ich weitestgehend überstehen.

    Es kommt wirklich darauf an, wie Euer Haar reagiert, ich habe nach langen 'Testreihen' diese Kombi herausgefunden und das klappt super.

    lg
    die reggi

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von lexxa
    Kann mir bitte mal jemand sagen, wo Ihr dieses Zeugs bestellt?

    Ich brauche ALLES!

    LG
    lexxa
    Ich bestell meine Joico Sachen bei Ebay.de von diversen Händlern, dort gibt es jetzt einen, der versendet versandkostenfrei, kann ich nur empfehlen
    +


  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich habe gerade eine ganz wunderbare Bestellung bei hqhair getätigt und festgestellt, dass ich da einiges spare

    nachdem mir mein Testset, vor allem der Reconstructor, gut gefallen hat, wollte ich gerne den Liquid Reconstructor und nach diesem Fred hier auch das Thickening Elixir.

    hab ich jetzt in UK bestellt und beides kostet dort inkl. Versand nur 30 Pfund umgerechnet ca. 39 Euro.

    Hqhair war bei mir bis jetzt auch immer super zuverlässig, einmal waren die Sachen sogar am nächsten Tag schon da, ich konnte es nicht glauben!

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    deelite, da geh ich gleich mal stöbern
    +


  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    jerry, irgendwie haben wir momentan die gleichen Shoppinginteressen

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @deelite:


    @all,

    benutzt jemand den K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor u. kann mir etwas darüber berichten, der reizt mich auch noch
    +


  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich kann was berichten, aber noch nicht soo viel bis jetzt.
    hab mir so ein Testpäck geholt mit Shampoo, Condi, Reconstructor und intense Moisture (?)

    meine Haare sind grad frisch gesträhnt und das stresst sie immer sehr, außerdem sind sie sehr brüchig.
    Den Reconstructor und darauf folgend den Intense Moisturizer finde ich wirklich gut. Die Haare sind ganz elastisch wieder und glänzen extrem, fühlen sich gut an.
    Einziges Manko: meine sehr dünnen Haare sind direkt danach ein klein wenig zu schwer... aber das ist mir lieber als zu strohig.
    Aber da wird hoffentlich das Thickening Elixir abhelfen

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von jerry


    benutzt jemand den K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor u. kann mir etwas darüber berichten, der reizt mich auch noch
    Guck mal in meinen Joico-Thread von vor etwa einer Woche

    Ich (feine, trockene Haare) benutze und finde ihn ganz toll, er füllt wirklich etwas, macht griffige, strukturierte Haare, trocknet nicht aus (zumindest nicht in Kombi mit dem Intense Hydrator oder MR Treatment Balm) und er ist für mich momentan ein absolutes Must-Have. Ein Bericht über die Langzeitwirkung steht aber noch aus

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    meine Bestellung von hqhair ist schon da
    mal wieder phänomenal schnell, von Do bis Mo da und das aus UK.

    bin sehr gespannt auf den Liquid Reconstructor und das Thickening Elixir, ich werde natürlich umgehend berichten

Ähnliche Themen

  1. Joico Body Luxe to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 11:11:18
  2. Joico Body Luxe to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 13:37:03
  3. Joico Body Luxe Päck to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:04:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  5. Joico Body Luxe Condi to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 13:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •