Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Joico Body Luxe: Erfahrungsberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Joico Body Luxe: Erfahrungsberichte?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon so manches Werbeversprechen in Sachen Volumen etc gesehen, die leider alle nciht so richtig gehalten wurden.

    Hat jemand Erfahrung mit der Body Luxe Serie? Mich interessieren alle Produkte

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    totale verfilzung bei sehr langen haaren. ich sah wirklich schlimm aus.

    aber deine sind ja deutlich kürzer!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die einzige Volumenserie, die ihre Versprechen hält. Das Shampoo brauchst du nicht, da sind die von John Frieda genauso gut und kosten weniger als die Hälfte. Aber sonst - oha! Ich habe diesen Ansatzschaum probiert und meine Haare standen zu Berge. Ich habe dieses thickening elixir und nehme es nicht mehr, weil ich so viele Haare nun auch wieder nicht brauche. Schreib mir eine pm, ich schicke dir alle meine Reste und dann kannst du testen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Da kann ich Janne nur zustimmen. Dieses Zeug ist einfach der Hammer und das Thickening Elixir habe ich nur einmal verwendet, weil ich sonst wie Amy Winehouse ausgeschaut hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Sagt mal, das hört sich so an, als wäre es das Richtige für mich. Könnt ihr was dazu sagen, ob die Sachen gefärbte Haare ausbleichen?

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Thickening Elixir = so viele Haare wie nie?

    Leute, fixt mich nicht an, ich habe gerade erst ein Vermögen für MR und K-Pak ausgegeben



  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Meine Haare (fein, viel, blondiert) werden struppig und bleichen aus, das Thickening elixier hinterlässt einen Grauschleier.

    Es ist schon richtig, dass es Volumen gibt, bei mir aber Modell "explodiertes Sofakissen"

    Wenn ich alles (Shampoo, Conditioner, Th.El. und evtl Spray) drin habe, hält die Mähne zwar bombenfest, sieht aber aus wie eine Perücke.

    Ich weiß, dass Joico hier sehr gehypt wird, aber ich persönlich finde die Marke überschätzt. Noch besseres Volumen macht Sebastian (Double irgendwas) und pflegemäßig war es für mich das Geld nicht wert, weil es die Haare weich und schlapp macht, da habe ich meinen HG bei Paul Mitchell gefunden.


  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    ich fand Sebastian nicht grade berauschend (ausser das Potion 9 *lieb*) *duck* Joico MR und K-Pak finde ich hingegen bisher absolut Spitzenklasse.



    Ich finde es immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinandergehen

    Explodiertes Sofakissen ist allerdings suboptimal Also überlege ich mir das nochmals. Bei einem Blick auf meinen Kontostand ist das wohl auch besser

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Original geschrieben von Dawn13
    ich fand Sebastian nicht grade berauschend (ausser das Potion 9 *lieb*) *duck* Joico MR und K-Pak finde ich hingegen bisher absolut Spitzenklasse.



    Ich finde es immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinandergehen

    Explodiertes Sofakissen ist allerdings suboptimal Also überlege ich mir das nochmals. Bei einem Blick auf meinen Kontostand ist das wohl auch besser


    Ich trau mich ja auch kaum, das heilige Joico hier zu kritisieren, aber es ist doch wichtig, von verschiedenen Erfahrungen zu lesen.
    Es kommt beim Ergebnis sicher ganz entscheidend auf das berühmte "Ausgangsmaterial" an.

    Von Sebastian kenne ich nur die Volumensachen, weil ich mal eine Weile auf das Wort Volumen angesprungen bin wie ein Pavlowscher Hund *sabberund kauf*, und Sebastian hat so eine Kur, mit der bekam ich die Mähne meines Lebens

    Leider habe ich zuviel blondiert und musste die Versuche einstellen, weil meine Haare zu strapaziert waren für die aufrauhenden Volumenprodukte. Seit einem Jahr pflege ich mit jetzt mit PM "Strength", *schwärm*, aber das ist ein anders Thema ...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    99
    Anzeige
    Also für dünnes feines haar ist die thickening cream genial. Bei dickerem Haar kann ich mir den amy Winhouse effekt gut vorstellen. Das leichte ausbleichen find ich sogar ganz gut, da meine aschblonden haare dadurch ein wenig aufgehellt werden.
    Ich benutze aber auch den schaum und die thickening cream gleichzeitig, da kenn ich nichts.


    LG

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Joico Body Luxe to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 11:11:18
  2. Joico Body Luxe to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 13:37:03
  3. Joico Body Luxe Päck to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:04:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  5. Joico Body Luxe Condi to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 13:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •