Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Dior Creme Abricot vs. Rival de Loop Aprikosen Nagelhautcreme

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    Anzeige
    ich hab mir gestern die rival de loop creme abricot mitgenommen und über nacht getestet.

    mein fazit:
    *sie klebt furchtbar, für tagsüber eher ungeeignet
    *sie färbt
    ich hab immer noch orangefarbene stellen an den seiten zwischen nagel und haut. das geht nicht weg.

    naja, die pflegewirkung nach einer nacht ist okay. soweit ich das beurteilen kann. aber diese farbe stört mich immens.

    hast du das nicht, claire?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    ich hab die Dior Creme und trage sie nur über Nacht auf - das reicht eigentlich.
    Und vor allem: die ganze Familie benutzt sie als Lippencreme für sehr trockene und rissige Lippen!!
    Was etwas stört: nach längerem Gebrauch sieht die Creme etwas anders aus, sie riecht nicht seltsam oder so, aber sie sieht transparenter aus (fast als ob sie ranzig geworden wäre)

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Habe mich gestern in Unkosten gestürzt und die Nagelhautcreme gekauft
    Ich konnte bei der Pflegeleistung keinen Unterschied feststellen zu CD außer, dass sie nicht ganz so fettig ist und schneller einzieht. Die Haut wird weich und die Nagelhaut läßt sich wie bei CD damit leicht wegschieben. Von daher ***** von wegen Preis und so
    DANKE FÜR DEN TIPP!


    Layla Dein Ergebnis kann ich mir garnicht erklären, ich habe die Creme gestern Abend so um 20:00 Uhr einmal aufgetragen und so gegen Mitternacht noch einmal. Ich hatte nach sehr kurzer Zeit kein Klebegefühl mehr und von Verfärbungen habe ich überhaupt nichts gesehen.

    LG
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von cecilie
    Habe mich gestern in Unkosten gestürzt und die Nagelhautcreme gekauft
    Ich konnte bei der Pflegeleistung keinen Unterschied feststellen zu CD außer, dass sie nicht ganz so fettig ist und schneller einzieht. Die Haut wird weich und die Nagelhaut läßt sich wie bei CD damit leicht wegschieben. Von daher ***** von wegen Preis und so
    DANKE FÜR DEN TIPP!


    Layla Dein Ergebnis kann ich mir garnicht erklären, ich habe die Creme gestern Abend so um 20:00 Uhr einmal aufgetragen und so gegen Mitternacht noch einmal. Ich hatte nach sehr kurzer Zeit kein Klebegefühl mehr und von Verfärbungen habe ich überhaupt nichts gesehen.

    LG
    Gern geschehen!
    Ich finde auch, dass sie Creme recht schnell einzieht. Benutzte sie auch morgens vor der Arbeit.
    Das mit den Verfärbungen hatte ich beim ersten Auftragen auch. Ich glaube, das liegt daran, dass sich die Creme ein wenig in den verhornten Stellen festgesetzt hat.
    Aber diese Stellen gibt es nun dank der tollen Creme nicht mehr!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Häsin
    Was etwas stört: nach längerem Gebrauch sieht die Creme etwas anders aus, sie riecht nicht seltsam oder so, aber sie sieht transparenter aus (fast als ob sie ranzig geworden wäre)
    Das war bei meiner zum Schluss auch: Sie sieht dann so durchsichtig orange aus, riecht aber noch in Ordnung. Deshalb hab ich mir vorgenommen, mein aktuelles Döschen zügiger aufzubrauchen (unter ein halbes Jahr Nutzungsdauer komme ich bestimmt trotzdem nicht).

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also dank Euren tollen Berichten hab ich mir diese RdL Creme auch heute beim Rossmann geholt. Sie war sogar billiger als erwartet ich habe nur 1,45 Euro bezahlt *freu*

    Bin schon total gespannt und werde mal eine Woche lang testen

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So, gestern habe ich das Wundercremchen mal aufgetragen.

    Aaalso:
    Riecht gut, zieht schnell ein, hinterlässt bei mir keine orangen Stellen und ich hatte auch kein allzu klebriges Gefühl. Eher ein öliges. Bin gespannt, wie sich das Cremchen bewährt und werde am Sonntag nochmals berichten

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab gesehen, dass es auch von P2 ein Nagelcremechen mit diesem Namen gibt. Kennt die jemand?

    Die RdL ist gar nicht schlecht, hab sie auf Grund dieses Threads auch gekauft

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    ich habe es auch gekauft.Seltsame Farbe ,aber ich finde sie gut!!

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ich habe die RdL Creme auch und mag sie gerne. Bei mir fettet sie nur recht kurz nach, liegt aber auch daran, dass meine Hände momentan supertrocken und rissig sind. Die Nagelhaut sieht sofort viel schöner und gepflegt aus und der Effekt hält auch lange an. Denke, für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  2. BIETE: Foundations von Dior, MAC, Rival de Loop
    Von SuzieQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:51:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:51:35
  4. Dior Crème Abricot Nagelcreme to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 10:57:01
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •