Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Dior Creme Abricot vs. Rival de Loop Aprikosen Nagelhautcreme

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Dior Creme Abricot vs. Rival de Loop Aprikosen Nagelhautcreme

    Anzeige
    Ich war gestern im Dougi nachdem ich hier so viel Lob über die Doir Creme gelesen habe. Irgendwie haben mich die 20 Euro wirklich abgeschreckt und ich bin erstmal weitergezogen... zu Rossmann. Was habe ich da im Regal entdeckt? Eine Rival de Loop Nagelhautcreme. Intensivkur mit Aloe Vera & Aprikosenduft. Es ist eine kleine Tube, läßt sich auftragen wie ein Lipgloss. Die Tube ist noch mal in einem kleinen silbergrauen Umkarton verpackt. Das ganze kostete mich 2,49. Ein absolutes Schnäppchen, wenn man überlegt, dass Geruch, Konsistenz und Farbe absolut mit der Creme Abricot identisch sind!
    Und das Beste daran ist, dass sich der optische Eindruck meiner Nagelhaut dramatisch verbessert hat. Nachdem ich meine Nägel nun dank Microcell sehr gut hinbekommen habe, war nun die Nagelhaut immer noch ein großes Problem. Durch jahrelange Pulerei und Geschnippel war alles total dick verhornt und verzippelt. Es hört sich vielleicht nach einem Märchen an, aber meine Nagelhaut ist wirklich über Nacht so super weich und geschmeidig geworden!
    Mich würde mal die Meinung der langjährigen Dior Creme Abricot Userinnen interessieren. Tut es diese Creme oder muss ich fast das 10-fache bezahlen?
    Ich habe übrigens vorher alles mögliche probiert. Handcremes, Alessandro Nagelhautstift, etc... Ohne Erfolg!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich habe die Creme Apricot und finde sie gut, aber nicht herausragend. Ist ja auch eine Paraffinbombe..


    Mir gefällt einfach das Deko, diese weisse Dose. Der Preis ist hoch, aber sie reicht bei mir auch ewig, daher wars mir egal.



    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Rival-Creme das Gleiche bringt. Für einen Bruchteil das Dior-Preises.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    ... die Rossmann Creme kenne ich nicht, bin aber eine langjährige Nutzerin von CD Creme Apricot.
    Da meine fast leer ist, werde ich mal bei Rossmann schauen und testen, dann kann ich Dir verraten was sie kann bzw. die CD besser kann.
    Ich bin gespannt.

    LG
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich auch!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von Astor gibt es auch eine Pseudo-Creme-Abricot, die ganz nett ist. Die von Artdeco hatte ich auch schon mal. Beide haben gemeinsam, dass sie nicht so extrem klebrig-fett sind wie die Creme Abricot. Das ist bei der Verwendung tagsüber ein Vorteil, aber die Creme Abricot ist bei mir trotzdem etwas wirksamer, weil sie eben so fett ist. Die von Rival de Loop kenne ich leider nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Creme Abricot kenne ich und benutze sie immer. Was mir missfällt und gleichzeitig gefällt: Der Tiegel. Einerseits sehr schön altmodisch, charmant. Andererseits hätte ich wirklich lieber ein Tübchen. Der Preis ist o.k., ich komme wirklich ewig damit hin.

    Die Rossmann-Creme kenne ich nicht, werde sie aber nächste Woche wohl einmal kaufen. Wenn sie wirklich hilft, wäre es sehr schön. Denn ich habe ArtDeco und ähnliches durch und nichts hat annähernd so viel geholfen wie eben Dior. Den Alessandro Nagelhautstift fand ich so grottenschlecht, der brachte bei mir rein gar nichts, eher noch eine Verschlimmerung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Von p2 gibts auch eine Nagelhautcreme im Döschen. Die ist auch super. Hab ich mir damals statt Alessandro gekauft, das war mir nämlich zu teuer. Ich denke, die günstigeren Varianten tun es sicher genau so.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Danke, Claire, für den Tipp. Hört sich ja sehr vielversprechend an. Werde ich für den Preis auf jeden Fall mal testen!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe ebenfalls die Variante von p2 und kann an meiner nagelhaut keinen Unterschied zum Original von Dior erkennen. Deshalb bleibe ich jetzt bei p2.

    xxx

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Creme Abricot kenne ich und benutze sie immer. Was mir missfällt und gleichzeitig gefällt: Der Tiegel. Einerseits sehr schön altmodisch, charmant. Andererseits hätte ich wirklich lieber ein Tübchen. Der Preis ist o.k., ich komme wirklich ewig damit hin.

    Die Rossmann-Creme kenne ich nicht, werde sie aber nächste Woche wohl einmal kaufen. Wenn sie wirklich hilft, wäre es sehr schön. Denn ich habe ArtDeco und ähnliches durch und nichts hat annähernd so viel geholfen wie eben Dior. Den Alessandro Nagelhautstift fand ich so grottenschlecht, der brachte bei mir rein gar nichts, eher noch eine Verschlimmerung.
    Verschlimmerung, genau das Gefühl hatte ich bei dem Alessandro Stift auch.
    Also, heute an Tag 2 sieht meine Nagelhaut noch mal einen Tik schöner aus

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  2. BIETE: Foundations von Dior, MAC, Rival de Loop
    Von SuzieQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:51:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:51:35
  4. Dior Crème Abricot Nagelcreme to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 10:57:01
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •