Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Düfte von Michael Storer

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Neue Düfte von Michael Storer

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich hatte heute die Gelegenheit für mich neue Düfte von Michael Storer bei Sündhaft in München testen zu können. Jan und Tom waren sehr zuvorkommen und nett, haben mich sehr herzlich empfangen, beraten und brav mitgeschnuppert. ….und hier ist mein Testergebnis.

    Michaels Storer - jeder seiner Düfte verkörpert für mich eine eigene Geschichte, weckt persönliche Erinnerungen und drückt Gefühle aus.

    Ich fange gleich mit meinen Favoriten an:

    Djin - belebend, vital, elegant, leicht würzig und erfrischend wie ein Wind.
    Eine betäubende Komposition von Zitrone, Grapefruit, Efeublätter, Tee, Kardamom, rosa Pfeffer, Rosen Essenzen, Teakholz, Sandelholz und Moschus.
    Er entwickelt sich auf meine Haut holzig mit einem sehr schönen leicht süßlichen honigartigen Unterton.

    Monk – in dieser Duftkomposition entfaltet sich wunderschön eine Weihrauchwolke gemischt mit Ambra, Tabak, Kakao, Tonkabohnen, Myrrhe, Sandelholz vereint mit luftigen und belebenden Lindenblüten, Rosenblüten, Jasmin und Birke.
    Ein traumhafter Weihrauchduft mit einer balsamischen Frische.

    Kadota – Feigenduft – fruchtig, zart, romantisch und facettenreich.
    Eine lebendige fruchtige Feigenessenz für den Frühling, leicht holzig und frisch.

    Stephanie – eine sehr interessante, leichte und romantische Blütenduftkomposition.
    Es ist ein Spaziergang durch eine blühende Blütenallee..ich rieche Gardenien, Angelikawurzel, Jasmin, Tuberose und Chrysanthemen abgerundet durch Vetiver und Sandelholz.

    Genviéve - ein leichter Rosenduft für alle Rosenfans……. bulgarische Rose, Damaskus Rose, Himbeere, Rhabarber, Pfirsich, Ylang Ylang, Mimose, Jasmin, Veilchen, Angelikawurzel, Tolu Balsam, Moschus, Tonkabohnen, Sandelholz und Amber.
    Für mich ein wenig seifig.

    Yvette - sehr interessant eine leicht würziger Blütenduft. .Tonkabohnen, Rose, Vanille, Heliotrop, weiße Schokolade, Sandelholz, tropische Blumen…….Inhaltstoffe die für eine sehr extravagante Kreation sprechen…..


    Nach dieser Duftserie habe ich bereits meiner geplagten Nase noch weitere Duftkreationen gegönnt wie z.B. die ganze Kollektion von Jovoy in der mir persönlich der Boisé – Palisander, Sandelholz und Moschus meine Sinne raubte….oder die neue Eau de Toilette (bis jetzt kannte ich nur die Roll Ons) von Aroma M – Geisha Noir ….lecker ….Amber mit Sandelholz – was für eine Ölfaktorische Verbindung. Danach habe ich noch ein paar nette Dufterlebnisreisen in verschiedene Orte gemacht mit der berühmte Marke CB I hate Perfume …..habe dank „Wild Hunt“ meine Nase in die frische, nasse Erde gesteckt, bin spazieren gegangen und relaxen durch eine Zedernallee mit „ Cedarwoodtea“ , habe mich in einem Blütenwasserfall gebadet mit „Revelation“ usw…… ein Traum…..
    Aber es hat mir immer noch nicht in meinem Duftwahnsinn gereicht…..deshalb habe ich noch der neue Duft von Ren – „Rosa Maya“ (ein traumhafter Rosenduft – zart, leicht und geheimnisvoll – (mein zukünftiger Kaufkandidat), einiger Düfte von Miya Shinma wie z.B. Tsuki (fruchtig), Hana( Rose und Jasmin). Kazé (frisch) weiter noch Clean for Men – ein Babywäsche Uni*** Duft frisch und leicht ausprobiert…..ich hätte beinahe vergessen der neue von Etat Libre d´Orange – Charogne – die schwarze Rose Bergamotte, Ylang Ylang, Vanille, Ambra,Ingwer…..wow sehr schön orientalisch angehaucht.

    Natürlich musste auch eins von den Michaels Storer Traumdüften auch gleich mit…..

    Ich verabschiedete mich von meinen lieben Duftgastgebern und beschloss noch der Brückner und Beck zu beglücken……Mädels wie ich bei Brückner erfahren habe ab 23.02.2008 gibt es 20% auf alle Düfte……..daher blieb ich nicht lange, weil ich nächste Woche ein Extrabesuch dem Brückner erstatten werde und bin weiter Richtung Beck gezogen.
    In Beck habe ich mir den Rest gegeben….die üblichen Verdächtigen ausprobiert und getestet, aber meine Nase hat leider ein wenig gestreikt….deshalb beschloss ich meine Dufttour zu beenden.
    Sie war erfolgreich und sehr schön.

    Liebe Grüße

    Fledermaus
    Scientia potentia est.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    OOhhhh,ein sehr schöner Duftspaziergang!Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Der Charogne hört sich gut an,den sollte ich auch mal testen.
    Aber erzähle mir doch bitte mehr über
    Ren Rosa Maya....
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh was für ein wunderschöner Duft-Ausflug - ich muß ehrlich gestehen, da bin ich neidisch.
    Ich würde sooooo gerne auch mal zu sündhaft gehen (wobei mir das den finanziellen Todesstoß geben würde).
    Ich war vor zwei-drei Jahren mal in München und da kannte ich aber sündhaft noch nicht. Da habe ich halt Brückner und Beck besucht und die waren für mich schon boah !

    Ich habe in Deinem schönen Bericht "Revelation" von CB I hate perfume gelesen. Haben die den jetzt??? Auf der homepage ist er nämlich nicht und ich schaue ständig rein weil mich dieser Duft so interessiert. Habe ihn vor längerer Zeit mal bei luckyscent entdeckt und dachte irgendwann muß er ja nach D. kommen....

    Könntest Du mir den genauer beschreiben? Oder war Dein Näschen da schon müde?

    Ach, wenn ich doch nur meinen Angetrauten mal zu einem München-Tripp überreden könnte......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ooooh, liebes flattertier,

    da wäre ich gerne dabei gewesen. aber wer weiss, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder nach münchen auf einen guten tee bei jan, tom und toby. so weit isses ja nu auch wieder nicht weg

    ich habe ja ein probenset von storer, aber auf mir entwickeln sich die düfte leider alle überhaupt nicht schön. der monk, der mich am meisten interessiert hat, riecht einfach NUR nach seife, schade!

    der einzige, der mir gut gefällt und sich auch schön entwickelt ist der stephanie. ein schöner, üppiger blütenduft.

    na, liebe fledermaus, dann lass deine nase mal ausruhen, damit du ab 23.2 wieder fit bist

    liebe grüße
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    @chipsy
    Ren Rosa Maya ist ein sehr leichter und frischer Rosenduft –ein wenig erinnert er mich an Mazzolari – Le Rose, allerdings hat die Mazzolari Rose eine gewisse süße was ich bei Rens Rose nicht riechen konnte, im Gegenteil die Zitrusnote hat dem Duft sehr erfrischende Auftakt verliehen. Ich roch auch ein Hauch Gewürze drinnen.
    @Pete67
    "Revelation" – ist ein leichter Blütenduft. Ich muss ehrlich sagen, dass er sich bei mir nicht so schön entwickelt hat (bei mir war er zu blütig – zu bunt – zu viele Blumennoten) wie beim Jan – bei ihm war er sehr dezent und schön. Aber das ist bei den CB Düften immer Hautchemie Frage.
    Er stand bereits im Regal, daher gehe ich davon aus, dass er lieferbar ist. Ruf aber lieber Jan an.

    @Lora – das ist ja aber schade, gerade Djin und Monk kommen bei mir wirklich schön an, die Stephanie war mir am Ende zu seifig.…. interessant was der unterschiedliche Hauttyp ausmacht.
    Du musst auf jeden Fall bald nach München kommen, oder wir nach Wien….- es wäre wirklich schön wenn wir uns alle wieder sehen könnten….unsere Dufttouren habe ich immer sehr genossen….

    Liebe Grüße Fledermaus
    Scientia potentia est.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Oh Klasse, danke liebe Fledermaus. Endlich mal wieder ein schöner, langer Duftbericht!!

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Original geschrieben von lora
    ooooh, liebes flattertier,

    da wäre ich gerne dabei gewesen. aber wer weiss, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder nach münchen auf einen guten tee bei jan, tom und toby. so weit isses ja nu auch wieder nicht weg

    lora
    Das halte ich für eine ganz sagenhaft ausgezeichnete Idee

    Und danke , liebe Fledermaus für den klasse Bericht!

    Liebe Grüsse!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von chipsy
    OOhhhh,ein sehr schöner Duftspaziergang!Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Der Charogne hört sich gut an,den sollte ich auch mal testen.
    Aber erzähle mir doch bitte mehr über
    Ren Rosa Maya....
    Dem kann ich mich vollinhaltlich anschliessen.
    Ich darf mich aber nicht beklagen, hab heute einen Minitrip zu Le Parfum gemacht und ging auch glücklich nach Hause (die Diabolo Rose in meiner Tasche).

    lg
    sundance

    P.S: hab das zu spät gelesen dass er schon beschrieben wurde....der Ren Rosa.... klingt traumhaft.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ pete

    *schäm* jetzt sind sie alle Online, die CB I hate Perfumes... die hatte ich ganz vergessen

    @ fledermaus

    Vielen, vielen lieben Dank für Deinen Besuch (auch für die genialen von Dir gemischten Cremes, die einfach göttlich duften).

    @ lora

    Das ist ja nun wirklich keine Strecke! Wir würden uns sehr freuen...


    LG, Jan

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Anzeige
    Muß glaub`ich auch mal wieder ein suuuperlanges München-WE starten!

    Lg von pitigrilli aus dem Norden

Ähnliche Themen

  1. Düfte von Michael Storer
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 10:19:36
  2. Duftproben von Michael Storer
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 17:50:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  4. Duft "Michael" von Michael Kors?
    Von PhilTheMurmel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:54:15
  5. Bye,bye Michael oder Hello again Michael!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:39:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •