Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Netzabdeckung und Zufriedenheit O2

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    auch im Ausland hat es bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert, allerdings war ich nicht soo weit weg (das weiteste: Türkei)

    und die Nummer kannst du meines Wissens auch problemlos mitnehmen

  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    ich hatte auch im ausland keine probleme. das weiteste waren die malediven und auch da hat es problemlos funktioniert.

    rufnummer kannst du mitnehmen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Danke sehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    ich bin mit O2 auch sehr zufrieden. einziger haken beim onlinevertrag ist eine etwas teurere service-telefonnr., aber dafür spare ich jeden monat einiges. bei mir war es so dass es beim onlinevertrag 100 frei sms pro monat dazu gab.
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Ich hatte in D auch O2/Viag und war sehr sehr zufrieden.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Original geschrieben von versi
    ich bin mit O2 auch sehr zufrieden. einziger haken beim onlinevertrag ist eine etwas teurere service-telefonnr., aber dafür spare ich jeden monat einiges. bei mir war es so dass es beim onlinevertrag 100 frei sms pro monat dazu gab.
    Ich habe auch 100 sms pro Monat frei, hab den Vertrag (O2 Genion L) allerdings im Laden abgeschlossen. Bin da reinmarschiert, habe gesagt, ich will das und das Handy, und den und den Tarif. UND die 100 Frei-SMS, die man sonst eigentlich nur über Online-Vertragsabschluss bekommt. Und ich habe sie trotzdem bekommen

    Mir ist ein persönlicher Ansprechpartner bei so etwas lieber. Habe über Hotlines usw. schlechte Erfahrungen gemacht. Handy-Verträge schließe ich nur noch persönlich ab.

    Ich bin bisher auch sehr zufriden, obwohl ich anfangs ein bissl Probleme hatte. Beispielsweise war ich vor einigen Wochen in einem Restaurant - ca. 200 m von meiner Wohnung entfernt. Und ich hatte dort kein Netz. Über Stunden hinweg! Das war äußerst seltsam. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich sofort wieder Netz.

    Das war aber die einzige Störung bisher. Und seltsamerweise können die mir keine Home-Zone einrichten. Also nicht da, wo ich wohne. (Kleinstadt am Niederrhein). Habe meine Homezone jetzt auf der Arbeit. Mir ist das im Grunde aber egal, da ich mit meinem Vertrag sowieso kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Egal wo ich mich befinde. Und meine Home-Zone-Nr. braucht auch keiner, da man mich im Büro erreichen kann.

    Ich finde jedoch, das die Sprachqualität nicht so gut ist wie im D2-Netz. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich merke schon einen deutlichen Unterschied zu meinen Gesprächen, die ich vorher im D2-Netz geführt habe.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem die 100 frei-SMS werden gut genutzt

    LG
    Irrlicht

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Bin auch sehr zufrieden mit O2 und hatte im Ausland noch nie Probleme (war mit Handy in Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz & Tunesien).

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Original geschrieben von Irrlicht

    Ich bin bisher auch sehr zufriden, obwohl ich anfangs ein bissl Probleme hatte. Beispielsweise war ich vor einigen Wochen in einem Restaurant - ca. 200 m von meiner Wohnung entfernt. Und ich hatte dort kein Netz. Über Stunden hinweg! Das war äußerst seltsam. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich sofort wieder Netz.
    das kann aber am restaurant bzw. dem gebäude liegen.
    ich hab z.b . in einigen geschäften/supermärkten etc. keinen bzw. kaum empfang. was ich jetzt nicht sonderlich schlimm finde. ich telefoniere hauptsächlich zuhause.
    und dort ist der empfang bestens.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    bei IKEA hab ich auch nie Empfang

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    In riesen Supermärkent hatte ich auch mit D1 keinen Empfang.
    Ich hab meinen Wechsel auf o2 nie bereut und schon ein paar mal verlängert.
    Günstig, gut und das Netzt ist prima.
    Wenn ich kein Netz habe, dann hat keiner Netz, damit kann ich leben.

Ähnliche Themen

  1. Netzabdeckung USA - O2 und E-Plus
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •