Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eyeliningproblem mit E/S

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Eyeliningproblem mit E/S

    Anzeige
    Hallo

    ich ziehe momentan sehr gerne meinen Lidstrich mit dem E/S Espresso von BB (trocken), das gibt so eine schöne, softe, smokey Linie und ich mag das momentan

    Allerdings:
    danach hab ich untern Auge eine Riesensauerei... so sehr ich mich anstrenge, ich hab immer schwarzen Puder unterm Auge und auf auf der Wasserlinie.
    Die Entfernung ist dann ziemlich umständlich

    hat jemand Tipps, wie ich das vermeiden/verbessern kann? vorher dick Puder unter den Augen auftragen geht gar nicht, das trocknet meine Augenpartie total aus und ich sehe dann aus wie 80

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Setz mich dazu und warte !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    wenn du mitwarten willst, muss ich dich gleich mal nach dem Studio fragen

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    mmmh. Könnte es am Pinsel liegen? Welchen benutzt Du?

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich kenn das Problem.

    schon mal Tesa zur Entfernung probiert? also einfach nen Tesastreifen kurz auf die Brösel drücken. Funktioniert bei mir erfreulich gut.

    Den Lidstrich ganz am Anfang ziehen, wenn beim Entfernen noch nix zerstört werden kann?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    habs schon mit dem "normaler" Eyeliner Brush und mit der Ultrafine von BB probiert, es ist mit beiden so.

    Allerdings gefällt mir hier das eigentliche Ergebnis am oberen Lid mit der normalen Brush besser

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wenn ich es richtig verstanden habe, trägst du die E/S-Farbe trocken mit einem Pinsel auf.
    Dabei muss meiner Meinung nach immer Farbstaub aus dem Pinsel herausfallen. Je dunkler die Farbe ist, desto auffälliger.

    Machs' wie ich: rühr die Farbe mit Thermalwasser an und trage sie dann mit einem feinen, dünnen ( aber langhaarigen) Pinsel auf.
    Wenn die Farbe getrocknet ist, kannst Du sie ja mit einem kurzen dünnen Pinsel etwas verwischen, damit der Lidstrich nicht so scharf aufgetragen aussieht.

    Viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von hamse
    ich kenn das Problem.

    schon mal Tesa zur Entfernung probiert? also einfach nen Tesastreifen kurz auf die Brösel drücken. Funktioniert bei mir erfreulich gut.

    Den Lidstrich ganz am Anfang ziehen, wenn beim Entfernen noch nix zerstört werden kann?
    Tesa hört sich gut an... aber zieh ich da nicht auch wieder Concealer und sämtliche Feuchtigkeit ab?

    ganz am Anfang geht nicht, ich MUSS zuerst den Teint machen, da bin ich nicht sehr flexibel

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie wäre es, wenn du den Pinsel nur leicht anfeuchtest? Ich tupfe ihn in Wasser, drücke ihn dann auf Kleenex aus und male dann. Das gibt eine leicht verwischte Linie, nicht so hart, krümelt aber nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    dass das feucht nicht so wird, ist mir auch klar, aber ich finde gerade trocken wird der Look so schön smokey und weich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •