Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: clarins...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard clarins...

    Anzeige
    Gelee Multi Active jour

    kenn das jemand?

    hab mal die beschreibung kopiert....

    Vorbeugende Pflege gegen vorzeitige Faltenbildung
    Durch die mehrfach regulierende Wirkung optimiert Multi-Active Jour Protection Plus die positiven Einflüsse des Tages, neutralisiert gleichzeitig schädliche Einflüsse und sorgt für eine ausgeglichene Haut unter allen Umständen. Sie wirkt glatter und klarer und der Teint strahlender.

    Schönheitswirkung :
    - Hydro-regulierend: für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut

    -* Thermo-regulierend: gleicht Temperaturschwankungen aus*

    - Photo-regulierend: wirkt neutralisierend auf die durch das Tageslicht hervorgerufenen freien Radikale
    - Tensio-regulierend: bewahrt die Spannkraft der Haut, beugt dadurch vorzeitiger Faltenbildung und Spannkraftverlust vor.


    Mich interessiert bei Schönheitswirkung der gekennzeichntete punkt *
    was kann das bdeueten?
    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    ich kann dir von der Creme Multiactive Jour berichten - finde sie sehr gut für Mischhaut od. trockene Haut im Winter. Meiner Meinung nach erfüllt sie die Kriterien, denn meine Haut ist wirklich super gepflegt ohne Unreinheiten oder Fältchen. Der Duft ist auch sehr angenehm.

    Das Gel ist die leichtere Variante und meiner Meinung nach eher für die Sommermonate geeignet, ich hab's jedoch noch nicht probiert.

    Thermo regulierend bedeutet, daß die Haut keinen Streß bekommt wenn du von einem kühlen Raum ins Heiße oder von einem geheizten Raum ins Kalte wechselst, dh die Creme sollte davor schützen, daß man davon Rötungen, Schüppchen oder Spannungen bekommt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich nehme ja eigentlsich die Multi - Regenerante Serie , aber die Multi activ Jour habe ich hier als Probe und finde sie sehr gut. Dazu nehme ich dann noch das Serum Anti-Soif, eine super kombi!
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das klingt ja richtig gut.
    das Thermo regulierende,das fände ich dann endlich mal gelungen wenn es nur ein bisschen wirken würde....

    lg nicci

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich möchte die Multi Active auch gerne mögen, aber meine Haut mag sie leider gar nicht. Bei Clarins sind wohl viele natürliche Inhaltsstoffe drin, auf die meine Haut empflindlich reagiert. Aber, wie gesagt: die Creme ist gut.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich hatte mal die Version für trockene Haut und die hat mir sehr gut gefallen. Ich würde die Creme jederzeit wiederkaufen.
    Da stimmte alles, der Geruch, die Wirkung usw.
    Thermo-regulierend würde ich auch so beschreiben wie Blondie es getan hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 16:06:45
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:48:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •