Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?

  1. #21
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Auf einer Party bei einem gemeinsamen Freund. Die ganz klassische langweilige Variante. Man ist nicht auf der Suche und schwupps, schon findet man. Ist im Sommer auch schon vier Jahre her...

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten vor knapp 11 1/2 Jahren.

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes. Erst waren wir Kumpel, dann hatten wir eine Affaire und dann keine Ausrede mehr für unsere Verliebtheit. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick, nur ich habe ein bisschen gebraucht.
    Wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und ich habe nicht vor, mich oder ihn noch mal auf den Markt zu werfen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich habe meinen Mann vor 7 Jahren über eine Kontaktanzeige (die ich im Internet aufgegeben habe ) kennengelernt. Nachdem wir uns 1 Woche gekannt haben sind wir direkt in Urlaub gefahren, danach hab ich meine Wohnung gekündigt und bin zu ihm gezogen (obwohl wir beide gebrannte Kinder sind). Wir sind noch genauso glücklich wie am ersten Tag
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Mein Freund und ich haben uns über gemeinsame Freunde an der Uni kennen gelernt. Ich kannte ihn eigentlich schon ein halbes JAhr, habe ihn aber nie richtig wahrgenommen. Erst auf seiner Abschiedsparty habe ich ihn wirklich realisiert und zwei Tage darauf ist er weg gezogen. Das war ganz schön knapp.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Habe meinen in meiner Stammkneipe kennengelernt. Ich hab ihn nach hause gefahren, weil er um die Ecke wohnte. Danach dachte ich: was für'n Arsch.
    Dummerweise hatte ich das dann nach zwei Tagen kurzfristig vergessen und musste das danach nochmal verinnerlichen. Immerhin ist er seit fast 4 Jahren mein Arsch

  7. #27
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von devil6
    Hey,

    also find, das ist echt ein schönes Thema - das Problem hab ich derzeit auch - alle Freundinnen von mir sind mehr oder minder glücklich in Beziehungen, aber ich hab null Ahnung, wo ich wen kennenlernen könnte ... seh ja immer nur die gleichen Leute ... und wen auf der Straße anquatschen, dafür fehlt mir der Mumm ...
    Geh mal alleine aus, Anita.
    Ich geb dir 10Minuten, bis du jemand hast, der mit dir quatscht.

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Ich hab meinen auch von Friendscout

    Er war von der Frauenwelt enttäuscht und wollte einfach mal ein paar Weiber verarschen, ich wollte "nur mal gucken" da meine beste Freundin dort soviel Spaß hatte. Naja, es hat dann trotzdem oder gerade deswegen mit uns geklappt.

    Allerdings treiben sich bei FS auch sehr viele Geistesgestörte und Kranke rum - ich hätte da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu suchen... Muss ich ja aber auch nicht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Beim Public Viewing bei der WM. Als Lehmann die Elfmeter gehalten hat, sind wir uns in die Arme gesprungen, wir hatten keine Berührungsängste

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    In einer Discothek in jungen Jahren, grins.
    Das ist ja an sich ganz unspektakulär, ich bin zu meinen besten Zeiten jedes Wochenende in einer Disse rungehangen. Witzig ist nur, daß Mr. de W. Diskotheken sein Leben lang gehaßt hat, und an diesem einen Abend von einem Freund mitgeschleppt wurde. Er hing also mißgelaunt an der Tanzfläche herum, fragte sich, was er hier nun macht, tja, und da kam ich. Wenn das nicht Schicksal ist?? Gemeinsame Cola, Verlobung, Heirat, ganz spießig , und das seit zig Jahren. Bleibt zu erwähnen, daß Mr. de W. auch hinterher nie mehr eine Diskothek betreten hat...

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •