Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?

    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Daher interessiert mich mal wo und wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt ?

    Lieben Gruß
    Purzel
    Meinen ersten Mann in einem Jugendtreff. War ja noch sehr jung damals.
    Fast alle weiteren, sowie meinen jetzigen Mann (den ich nicht mehr hergebe) auf der Arbeit.
    Einige aber auch durch Freundinnen oder beim Ausgehen.
    Ich war kein Kind von Traurigkeit.

    Letztendlich bevorzuge ich offensichtlich Männer aus dem gleichen beruflichen Umfeld.

  2. #52
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Dajana
    Im Juli heiraten wir...
    Waas??

    Ich freue mich sehr für Dich!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #53
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Wir haben uns im Internet in einem Windows-Forum kennengelernt. Da waren wir beide noch keine Singles. 3 Jahre später hatte mein Sohn Gelöbnis von der Bundeswehr in seiner Nähe. Da waren wir Singles und ich dachte wenn ich schon mal in der Nähe bin, könnte sich ja mal treffen. Es hat sofort gefunkt. Letztes Jahr haben wir dann geheiratet :-))
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  4. #54
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hey,

    @Dawn13, Babe

    ach das wird schon noch ... ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es da draußen auch wen für mich gibt, der mich so liebt und respektiert, wie ich bin

    @Katalepsie

    ja das wär ne Möglichkeit, lang würd ich da sicher nicht allein bleiben, da bin ich mir sicher ... mein Problem wär dann wohl eher, dass ich zu wählerisch bin

    @all
    ich will weitere Stories hören !!!
    lg
    Anita

    PS: glaubt ihr eigentlich, dass es Schicksal war, eure/n Liebste/n kennengelernt zu haben??
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  5. #55
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hier unsere Geschichte:

    Ich habe meinen Freund zum ersten Mal in einer Bar in Kapstadt getroffen. Ich war da mit "meinem" Kopiltoten. Schon ziemlich angeheitert. Er war ebenfalls beruflich in Südafrika. Wir sind dann noch gemeinsam in ein Pub und eine Disco, wovon ich -dank einigen Drinks- beim besten Willen nicht mehr sehr viel weiss*schäm*. Zwei Tage später habe ich dann einen Brief im Hotel unter der Tür durchgeschoben bekommen von ihm. Er hat sämtliche Hotels nach "cinnamon aus der Schweiz" abgeklappert! Er schrieb, dass er den Abend sehr nett fand und mich gerne nochmals sehen würde, bevor er zurück nach Holland müsse. War total perplex und wusste nicht was tun, da ich mich wirklich kaum an ihn erinnern konnte. Am nächsten Morgen hatte ich dann den zweiten Brief unter der Tür, indem es hiess, dass es ok sei, den "bloody Dutch guy" nicht mehr sehen zu wollen, dass er es aber WIRKLICH schön fand. Und da habe ich mich dann per SMS gemeldet, und seine erste Antwort brachte mich zum LAchen. Leider war die Crew an diesem Abend um Essen eingeladen und am nächsten Tag flog er zurück. Unser zweites Treffen fand dann erst ca. einen Monat später in Amsterdam statt. Inzwischen hatten wir uns Briefe über uns geschrieben und viel gesmst.
    Das tun wir auch heute noch, da wir beide beruflich meist im Ausland unterwegs sind und noch nicht 'mal eine regelmässige Fernbeziehung führen können. Aber für uns stimmt es (noch) so.

    Das erste Treffen ist genau 2 Jahre und 6 Tage her. Inzwischen sind die ersten Bewerbungsschreiben in der Schweiz verschickt und es sieht sehr gut aus, dass er noch vor ende das Jahres zu mir in die Schweiz gezogen sein wird. So werden wir zumindest dieselbe "Homebase" haben und darauf freue ich mich sehr.

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #56
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Ich bin zwar zur Zeit auch Single, aber meine EXen hab ich so kennengelernt:

    Nr.1: Im Zug. Nur wir zwei im Abteil, ich wollte schlafen udn er hat sich Sorgen um meinen Rücken gemacht.
    Nr.2: In einem Club beim Tanzen, da hat er mich gefragt, ob ich eventuell englisch sprechen würde, er würde sich so gerne mit mir unterhalten, kann aber kein deutsch.
    Nr.3: Auf Arbeit, beide praktikanten, er hat mich eingearbeitet, weil er schon länger dort war.

    xxx

  7. #57
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @paulinka

    Wie romatisch! Ich nehme an, ihr habt als erstes über eure Blutgruppen geredet!

    LG, D.

  8. #58
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    internet, friendscout, schnell getroffen, fand ihn doof und langweilig, und wollte nur weg.

    ich dachte mir noch:

    irgedwie ist das nix mit dem internetdating...

    nur so komische männer treffe ich da.

    wurde dann aber doch besser, wir wohnen seit über einem jahr zusammen....

    bin wunschlos glücklich was liebe anbetriift.

    von schicksal halte ich eher nichts.glaube eher an die theorie, dass es ein paar potentielle partner gibt für jeden.
    was man dann aus der beziehung macht ist das wichtige.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #59
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich habe ihn vor 4,5 Jahren über Freunde bei einer kleinen "Gartenparty" im Sommer kennen gelernt.
    Er fand mich gleich toll. Ich fand ihn nett, war aber sowieso noch anderweitig liiert. Als diese Beziehung dann zerbrach, hat er gleich seine Chance ergriffen.

  10. #60
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Unsere Geschichte ist schon skuril.

    Wir waren in der Grundschule in Parallelklassen, wohnten später 10 Jahre DIREKT gegenüber in der selben Straße.
    Ein Freund meines Bruders (bester Freund von IHM) sagte mir, ich sollte doch mal auf seine Homepage gehen (ich :sehr Internet-interessiert gewesen) und dort habe ich in sein Gästebuch geschrieben.
    Er hat sich per Messenger gemeldet und wir haben hin und wieder gechattet. So auch an seinem Geburtstag, wo er sagte, ich sollte doch mal rüber kommen.
    Das tat ich dann auch . Darauf haben wir oft zusammen gekocht etc., zusammen 2003/4 Silvester gefeiert und ab dann waren wir dann ein Paar
    Jetzt bin ich schwanger. Das Schicksal.....
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •