Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?

  1. #41
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Original geschrieben von Elliii
    Und dann bin ich einfach in sein Auto eingestiegen, weil da grad so ein schönes Lied lief,
    Wie, Du steigst einfach zu einem fremden Mann ins Auto? Würde ich mich nicht trauen..........Was hast Du denn da gesagt? "Hallo, ich find' das Lied so schön und setz' mich mal einfach hin?"

    Ich habe meinen Mann auch eher unromantisch kennengelernt, in einer Pommesbude.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wir 2 haben zusammen studiert. Waren ca. 1 Jahr lang dicke Freunde, da ich noch anderweitig liiert war. Irgendwann war das vorbei und ich suchte, so wie er auch und wir 2 haben uns gegenseitig Tipps gegeben. Da für beide nix Passendes dabei war, haben wir irgendwann realisiert, dass wir doch eigentlich gut zusammenpassen. Tja, inzwischen sinds fast 11 Jahre und seit 2006 sind wir glücklich verheiratet.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #43
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    schöne Geschichten.

    Ich habe meinen Freund in der Disco kennengelernt. Ich wurde von einem Typen massiv bedrängt und habe mich aus aus dessen festen Griff losgerissen.Danach bin ich direkt auf 2 Typen zugesteuert. Ich war wohl schon benebelt, sonst hätte ich nicht den einen- natürlich größeren - davon im wahrsten Sinne des Wortes angesprungen, umarmt und "Rette mich" gesagt. Hat er dann getan.

    Er hat mich auf der Stelle fasziniert, das ist mir weder vorher noch nachher bei jemandem passiert.
    Fix kamen wir erst später zusammen, er hatte eine Freundin, ich wollte keinen Freund und ich war ihm doch ein bisschen zu jung.
    Mittlerweile sind wir aber 3 1/2 Jahre zusammen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Original geschrieben von Uti
    Ich habe meinen Mann vor über 10 Jahren (Gott, jetzt klinge ich ganz schön alt ) über Freunde kennengelernt.
    Er war der beste Freund des damaligen Partners meiner besten Freundin

    Dito ). Vor fast 14 Jahren auf einer Party. Und wir waren ab Abend 1 ein Paar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ohoh, was das Warten auf Prince Charming anbelangt:

    Ich war 30, als ich meinen kennenlernte und war all die Jahre zuvor immer geflohen, wenn es zu eng zu werden drohte (Oh, ich glaube, der verliebt sich. Oder: Oh, ich glaube, ich verlieb mich - schnell weglaufen).
    Er war und ist also mein erster Freund!

    Wenn es mit der Sehnsucht arg wurde, habe ich "You can't hurry Love" von den Surpremes gehört - in ohrenbetäubender Lautstärke, mit einem Glas Champagner oder Whisky in der Hand und habe mitgesungen, naja gegrölt trifft es in dem Stadium eher.

    Ich habe mich dann gefühlt wie Bridget Jones.

  6. #46
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Tanzschule!

    Nach meinen traumatischen Erfahrungen als Jugendliche in der Tanzschule (entweder übriggeblieben oder Tanzpartner, die einen Kopf kleiner waren als ich), bin ich mit dem Vorsatz dahingegangen, daß ich mir als Erwachsene solche peinlichen Situationen nicht mehr bieten lasse.

    Zu meinem großen Amüsement lieferten sich zwei Kursteilnehmer ein Wettrennen um mich, und mit dem, der es verloren hatte, bin ich heute verheiratet....

    Das war eine schöne Art, sich langsam kennenzulernen, und es hält nun seit über 11 Jahren.

    LG astama

  7. #47
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    In der Disco. Alle haben mich um diesen Super-Tänzer beneidet.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #48
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    So schöne Geschichten!

    Meinen Freund habe ich auf der Geburtstagsparty meines damaligen Freundes kennengelernt

    Wir haben nur ein wenig geredet, ich fand ihn nett.
    2 Monate später habe ich ihn wiedergesehen auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin.
    Ich war mittlerweile Single, er noch in einer (nicht mehr so glücklichen) Beziehung. Dann hat er Schluss gemacht mit seiner Freundin und 3 Tage später waren wir ein Paar

    Nächsten Monat werden es 2 Jahre, und wir planen momentan das Zusammenziehen!

    Mein Exfreund ist immer noch gut mit uns befreundet

  9. #49
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Wir haben uns beim Karneval kennengelernt. Er hat mich beim Tanzen angesprochen und ich fand sein oranges Jägermeister-Shirt so witzig.
    Auf geht´s!

  10. #50
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Original geschrieben von kukuschka
    kam auch noch frisch aus einer Beziehung mit schlechtem Ende, und war wirklich gar nicht auf Mann aus. Angeblich passierts ja meistens gerade dann

    Bei mir war´s genauso. Das Letzte, was ich wollte, war ein Kerl.

    Eine Freundin wollte uns dringend verkuppeln. Eigentlich haben wir nur Kontakt aufgenommen, dass sie endlich aufhört zu nerven. Es hat sofort gefunkt

    Im Juli heiraten wir...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •