Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kontaktlinsenpflegemittel

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Kontaktlinsenpflegemittel

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:57:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Hi,

    ich hab zwar harte Linsen. Nehme zum Abspülen und Aufbewahren das mittel vom DM. Es heißt "eyelike komiblösung hyaluron". Ich bin super zufrieden damit, im Gegensatz zu den Kochsalzlösungen vom Optiker, wo ich dauernd Salzränder auf den Linsen hatte und diese dann furchtbar brannten. Super Pflegeprodukte gibt es unter www.lenscare.de. Von dort habe ich meinen Reiniger und meine Tropfen zum Einsetzen.

    LG Tija

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    mit der Eyelike Kombi Super vom dm bin ich sehr zufrieden, reinigen, desinfizieren, aufbewahren und Proteinentfernung in einem.
    Früher habe ich die Complete genommen, mit der war ich auch zufrieden. Bin aber zu dm Eyelike gewechselt, da sie günstiger ist.

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo,

    es geht immerhin um Deine Augen, da würde ich kein Risiko eingehen.
    Allerdings würde ich mir erst mal den detaillierten Test anschauen, bevor ich ein endgültiges Urteil Fällen würde!

    Ich für meinen Teil benutze IN meinen Augen keine Noname- und/oder Billigprodukte. Dafür sind mir meine AUgen echt zu wichtig!

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hatte früher einen Reiniger vom Optiker, Namn weiß ich nicht mehr (war aber nicht No-name )
    Der war lange nicht so gut wie diese Eyelike Kombinationslösung vom DM. Mit dem anderen Zeug hatte ich nach kürzester Zeit schon Ablagerungen auf den Linsen Und obwohl ich immer gründlich gereinigt, massiert, abgepült habe. Mit dem vom DM spar ich mir auch das ständige abreiben abends und die Linsen sind auch nach 4 wochen noch angenehm zu tragen im Auge (sind Monatslinsen). Habe auch noch nie Probleme mit den Augen selbst gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab auch das Pflegemittel vom dm und bin restlos zufrieden damit. Ich hatte auch schon teure Mittel und hatte nach kurzer Zeit derart gereizte Augen dass ich wechslen musste. Jetzt hab ich das DM-Mittel seit fast einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Allerdings hab ich ohne Hyaluron, das ganz normale.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Biete gegen Porto: Kontaktlinsenpflegemittel
    Von insomnia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 20:13:54
  2. Kontaktlinsenpflegemittel von Rossmann
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 20:48:48
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 19:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •