Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make-up gesucht, reine Naturkosmetik !

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27

    Standard Make-up gesucht, reine Naturkosmetik !

    Anzeige
    Hallo!
    Seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, geht es meiner Haut zusehends besser >freu< !
    Jetzt möchte ich es auch bei der dekorativen Kosmetik versuchen.
    Problem: Ich habe zur Zeit noch viel abzudecken, darum suche ich ein gut deckendes Make-up, am liebsten sind mir die flüssigen.
    Hatte mal vor Jahren das von Hauschka und fand es viel zu wenig deckend, mal so als Anhaltspunkt.
    Es sollte auch ohne Lanolin sein, da ich häufiger mit Pickeln reagiere. Ein passender (und noch besser deckender ) Abdeckstift wäre optimal!
    Ich bin für jeden Vorschlag offen!!!
    Das von Börlind ist zwar keine reine NK, aber das soll ziemlich deckend sein, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Guck doch mal im dm, da gibt es jetzt von Alverde (Naturkosmetik-Pflege) auch Deko, sprich Make-up, Abdeckstift, Puder, etc.

    LG
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich liebe die getönte Tagescreme von Alverde als Make-up, sie deckt recht gut und wo ich mehr brauche, nehme ich Concealer. Von Alverde gibt es jetzt neu einen flüssigen in zwei Farben. Vielleicht wirst Du da fündig.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Alverde Makeup ist schrott. Krümelt und deckt nicht richtig.
    Hauschka hatte ich auch schon mal, das deckt wirklich leider zu wenig. Sehr gut deckend und eine schöne cremige Konsistenz hat Sante. Recht deckend, aber auch sehr matt, ist das Neue von Living Nature, das ist auf Mineralbasis.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Mein liebstes NK-Make-up ist das Kompakt MU v. Börlind. Es deckt sehr gut und macht ein schönes Hautbild.
    Das flüssige MU von Börlind hatte ich auch mal....das fand ich nicht so gut, weiß aber nicht mehr was mich daran gestört hat.
    Lavera hat auch zwei verschiendene flüssige Make-ups im Sortiment, die sind auch sehr schön.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich finde das Lavera Make-up sehr gut, für mich das beste im Naturkosmetikbereich. Allerdings wenn dir das Hauschka nicht genug deckend ist, dann wird Lavera wahrscheinlich auch nicht passend sein.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27
    Das ging ja schnell mit den Antworten!
    Die getönte TC von Alverde habe ich hier und benutze sie auch eifrig, finde ich sehr toll, nur muß ich im Moment noch eine Menge zusätzlich abdecken, das nervt! (Habe mich aus blöder Neugierde durch diverse Nicht-NK-Produkte getestet, was bei meiner empfindlichen Haut eine seeeehr schlechte Idee war, und einen heftigen Pickel-Unterlagerungs-Rötungs-Sonstwas-Schub nach dem anderen gekriegt .)
    Hab allerdings auch schon oft gelesen, dass das Make-up von Alverde ziemlich schrottig sein soll..
    Also ich werde mal das von Sante ausprobieren (und vielleicht auch Börlind) ! Danke für den Tip !
    Das von Hauschka und lavera vielleicht später, wenn alles wieder ausgeglichener ist, also in 100000 Jahren .

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Das Make-up Fluid naturel von Lavera hat eine mittlere Deckkraft und meiner Meinung nach reicht sie vollkommen aus, um Rötungen abzudecken.
    Lavera versendet auch Proben.....fordere doch mal Make-up Proben an!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52
  3. Apotheker Scheller - REINE Naturkosmetik ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:02:00
  4. Origins - Reine Naturkosmetik ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 00:11:59
  5. Ist Ringana wirklich reine Naturkosmetik?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •