Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shampoofrage

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Shampoofrage

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Momentan habe das Kerastase Resistance Shampoo Bain de Force in Gebrauch. Allerdings kommt es mir so vor als wenn der Ansatz nach dem Waschen immer noch leicht fettig ist. Und das nervt. Ausserdem fetten die Haare auch ziemlich schnell nach. Das Shampoo sollte ein Friseurprodukt sein. Etwas zu meinem Haarzustand: Mein Ansatz fettet ziemlich schnell nach. Theoretisch müsste ich auf jeden Fall alle 2 Tage waschen. Dafür sind die Längen sehr trocken und brüchig. Ich habe sehr viel Spliss bedingt durch Strähnchen und 1mal die Woche Glätteisen.
    Mein Wunsch wäre ein Shampoo, bei welchem ich das Ansatzproblem nicht so sehr habe und welches viel Feuchtigkeit spendet. Habe vor dem Kerastase auch schon einige aus dem Drogeriebereich getestet. Bei vielen wars das Gleiche deswegen habe ich immer wieder Pantene verwendet, weil die Haare da einfach besser waren. Allerdings enthält es ja viel zu viel Silikon. Und es heißt ja, dass das die Haare auf Dauer noch mehr austrocknen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein geeignetes Produkt empfehlen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hol dir mal die Probierflaschen von Sebastian XTAH, da gibt es Shampoo und Conditioner.

    Falls es auch Naturkosetik sein darf, Lavera Mangomilch + Spülung, auch einen Test wert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich habe soziemlich die gleichen Haare wie du, nur dass ich sogar nach jeder Haarwäsche (also alle 2 Tage) glätte. Ich finde das "Dumb Blonde" von TIGI ziemlich gut, außerdem ist der Geruch nur geil
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich nehme von TIGI die Moisture Maniac Serie und würde sie Dir auch empfehlen.
    Hab selber trockene, sehr strapazierte Haare und inbesonders die Moisture Maniac Spülung hilft meinen Haaren sehr. Spendet super viel Feuchtigkeit, beschwert nicht und bei längerem Enwirken ist sie pflegend wie eine Kur.

    Ein tolles Shampoo, welches gründlich reinigt und extrem pflegt ist das Absolut Repair Shampoo von Loreal Serie Expert.

    Ich hab momentan auch ein Shampoo von Kerastase (Reflection Bain 2) in Gebrach und mir reinigt es auch zu wenig, ich shampooniere dann zweimal, lassse länger einwirken oder nehme noch ein anderes Shampoo hinterher. Dann gehts eingermaßen.
    MfG Feldbusch

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich empfehle mal wieder phyto.
    Für die Spitzen nehme ich zusätzlich die Haarspitzencreme von denen. Also ich bin z Z superzufrieden mit meinen Haaren

    http://www.phyto.de/DE/dieprodukte/h...autpflege.html
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Sorry, ich mißbrauche mal kurz den Thread und möchte gern von den TIGI-Userinnen wissen, wie es da mit Silikonen aussieht.
    `
    LG simo

    Sorry nochmal!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich nehme die BC Repair Serie von Schwarzkopf.
    Ich bin leider auch sehr Glätteeisenverliebt (alle zwei Tage) und Färbe alle zwei Monate, aber mit Hitzeschutz, Sprühkur, Einmal die Woche Kur und alle zwei Haarwäschen Spülung geht das schon

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    für Feuchtigkeit, gegen brüchiges Haar und für tägliche Pflege finde ich das Redken all Soft Shampoo ganz toll

    ist eines der besten Shampoos, die ich bis jetzt hatte, Kerastase z. B. hat bei mir geloost...

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Original geschrieben von deelite
    für Feuchtigkeit, gegen brüchiges Haar und für tägliche Pflege finde ich das Redken all Soft Shampoo ganz toll
    Stimmt, das ist auch echt toll, genau wie der All Soft Condi.

    @simo

    Ich kann später mal auf die Flasche schauen, ob Silikon drin ist.
    Aber allein vom "anfassen" und wie die Haare später sind würde ich schonmal ganz klar JA sagen...
    MfG Feldbusch

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Original geschrieben von Frau Feldbusch




    @simo

    Ich kann später mal auf die Flasche schauen, ob Silikon drin ist.
    Aber allein vom "anfassen" und wie die Haare später sind würde ich schonmal ganz klar JA sagen...

    Oh ja, guck doch bitte nach. Bei Condi hab ich da keine Probleme, aber bei Shampoo rebelliert meine Kopfhaut in der Regel .

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Shampoofrage - Help!
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:48:32
  2. Shampoofrage
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:51:50
  3. ShampooFrage
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 01:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •