Ich habe gerade beim stöbern den KRON Sonnensplitter entdeckt und der spricht mich total an, FALLS er nicht zu stark glitzert sondern mehr hübsch glowt.
Der Werbetext benutzt "strahlend", "schimmert", "funkelt" und "glitzert"
wie soll man denn da raten, was er nun tatsächlich tut?

Hat den jemand schon zufällig in natura gesehen?

ansonsten klingt er großartig, ich will mich aber nicht darauf freuen und dann feststellen müssen, dass er aussieht wie Faschingsschminke

KRON 1959 Sonnensplitter kühlender Effekt-Stift
Spritzig wie eisgekühlter Champagner und funkelnd wie ein Sonnensplitter: Dieser transparente Stift ist Ihr prickelndes Geheimnis für eine umwerfend strahlende, schimmernde und funkelnde Haut! Angenehm kühlend gleitet KRON 1959 Sonnensplitter über die Haut und taucht sie in einen zart irisierenden Champagnerton. Kristall- und Pearlpigmente fangen jeden Lichtstrahl ein und reflektieren ihn als warm glitzernde Highlights. Die ultraleichte Textur haftet lange und hinterlässt durch Hyaluronsäure eine geglättete, erfrischte Haut. Strahlen Sie mit der Sonne um die Wette!

* Leichtes Gel mit cremigem Finish
* Angenehm kühlend
* Ideal nach dem Sonnenbad
* Leichter Auftrag durch hauchzarte Formulierung
* Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit
* Erfrischt und glättet die Haut
* Für Teint, Körper und Augen

Anwendung:
Mit dem Stift leicht über die Haut fahren und gegebenenfalls mit den Fingerspitzen ausblenden. Unter dem Brauenbogen aufgetragen wird Sonnensplitter zum Hingucker für jedes Augen-Make Up.