Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düfte und diverses to go

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859

    Standard Düfte und diverses to go

    Anzeige
    Hallo,

    folgendes hätte ich anzubieten:

    - !QMS Refirming Neck Complex 50 ml im versiegelten O-Tiegel, für 40 EUR;

    - L´Occitane Raumduftspray Thé Vert, mit dekorativem Ballonzerstäuber, von 250 ml sind noch ca. 200 ml drin, für 10 EUR;

    - Hylexin Augenpflege gegen dunkle Ringe und Tränensäcke, ich schätze, ein Drittel von 23 ml sind noch drin, für 10 EUR;

    - Michael Storer Geneviève 60 ml, 1x gesprüht, frischer fruchtiger Rosenduft, mit Karton, für 45 EUR;

    - E. Coudray Givrine, 90 von 100 ml noch drin, ohne Karton, für 20 EUR => weg!

    - Stéphanie de Saint-Aignan Amande Honorable Abfüllung im hochwertigen Glaszerstäuber, 9 von 10 ml noch drin, für 15 EUR => weg!

    - Comme des Garcons Eau de Cologne (das erste mit der orangefarbenen Schachtel), Abfüllung 10 ml im Apofläschchen, für 8 EUR;

    - Molton Brown Relaxing Yuan-Zhi Body Cream, 200 ml im Pumpspender, neu und unbenutzt, für 10 EUR => weg!

    - SBT Cell Culture Toner 200 ml und Cell Culture Augenmakeupentferner - Lotion 100 ml, es fehlt jeweils ca. 1/4, zusammen für 12 EUR => weg!

    - Dior Eau Magique Demaquillante Visage et Yeux im Pumpspender, von 200 ml fehlen ca. 5 ml (nur kurz angetestet), für 8 EUR => weg!

    Dazu käme dann noch das Porto.

    Liebe Grüße,
    fredi

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Hallo fredi,

    der Comme des Garcons - welcher Duft ist das?

    Ich interessiere mich für den, der 1994 rausgekommen ist, bei ALzD heißt er einfach Comme des Garcons Eau de parfum und wird folgendermaßen beschrieben:

    "Die Duftnoten gleichen einem olfaktivem Universum:
    Kardamom aus Sri Lanka, Labdanum aus Spanien, Zeder aus Marokko, Styrax aus dem Iran, Geranium von der Insel Reunion, Gewürznelken von Madagaskar, schwarzer Pfeffer von den Philippinen, türkische Rose, Galbanum aus Asien, Sandelholz aus Indonesien, Koriander, Zimt und Muskatnuss aus Indien, Honig aus Frankreich. "

    Ich kenne die Marke noch nicht lange, hab in meiner Stadt auch keinen Händler, der sie führt und kann deshalb nicht nachschauen, wie der verpackt ist.
    Und es gibt so viele verschiedene von CdG ...

    Gruß, paulinka

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo paulinka,

    es ist das Eau de Cologne, nicht das Eau de Parfum. Das sind definitiv zwei verschiedene Düfte. Das EdC ist herber und frischer, das EdP würziger. Beide sind ca. von 1994, das EdP hatte glaube ich einen weißen Karton.

    LG, fredi

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Danke fredi

    ich riskiere dann lieber keinen fehlkauf und bestelle mal die Probe bei ALzD
    Gruß, Paulinka

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    einiges ist weg, etwas ist dazugekommen

Ähnliche Themen

  1. Düfte, Raritäten & Diverses
    Von little_red im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 12:33:24
  2. Biete Diverses: Düfte, MAC, etc.
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 20:50:06
  3. Neue Abgabeliste: Düfte, Raumduft und diverses
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 16:31:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 11:49:06
  5. Düfte und diverses...
    Von gizmo-x im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •