Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wie oft zur Kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887

    Standard Wie oft zur Kosmetikerin?

    Anzeige
    Ich war heute nach 20 Jahren zum zweiten Mal in meinem Leben bei der Kosmetikerin. Ich hatte eine Clarins Pro-Behandlung von 1,5 Stunden und es war toll. Total entspannend, tolle Haut hinterher und alles riecht so gut - schwärm ...

    Es sollen bis zum nächsten Mal jedenfalls nicht nochmal 20 Jahre vergehen . In welchen Abständen geht Ihr zur Kosmetikerin? Ich habe trockene Haut und keine Unreinheiten (spielt ja vielleicht auch eine Rolle).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich gehe alle 3-4 Wochen nur zum Ausreinigen.
    Habe eine schön unreine ölige Haut...
    Ab und an mach ich auch den ganzen Schnickschnack mit Massagen, etc. mit.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich denke, dass es darauf ankommt, wie du dich zu Hause pflegst. Wenn du daheim ebenfalls Peeling, Masken, Seren verwendest, dann brauchst meiner Meinung nach (bei normaler-trockener Haut) keine regelmässigen Termine bei der Kosmetikerin.
    Aber für die Seele zum Rundumverwöhnen....schöner als beim Friseur.

    Ich gehe ca. 4x im JAhr, aber ich habe auch eine zickige Haut, und ich gönn's mir einfach

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich gehe nur sehr selten zur Kosmetikerin. Vielleicht alle 5 Jahre mal. Eigentlich nur dann wenn ich geschenkt bekomme. Für mich ist dieser ganze Massagekram Firlefanz, mir ist es eher unangenehm. Normale Massagen und Frisör mag ich aber auch nicht. Das mache ich auch nur wenn es unbedingt nötig ist.
    Denke wenn Frau sich daheim ordentlich pflegt, keine Unreinheiten hat, Augenbrauen selbst zupfen und sich nicht nur durch Massagen verwöhnen kann, ist es auch nicht nötig. Für viele ist es aber entweder Balsam für die Seele oder ein äußeres Zeichen von Wohlstand. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden und ich möchte hier auch niemanden angreifen

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich gehe alle vier Wochen zum Ausreinigen und bekomme dabei immer eine Massage. So verbinde ich das Nützliche mit dem Angenehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich war 1x und gehe nie wieder. Ich mags nicht, wenn mir jemand fremdes im Gesicht rumwuselt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe alle drei Wochen und liebe es - in meinem Alter darf und muss man das. Meiner Haut tut es total gut und mir auch, meine Kosmetikerin ist der Hammer.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich gehe alle 4 Wochen, d. h. 1 x im Monat und finde es auch toll. Meine Kosmetikerin kennt sich auch super mit Bobbi Brown Produkten aus und meine Bobbinen gehen alle zu ihr. Nächste Woche hab ich wieder nen Termin und freu mich schon sehr drauf.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Wow, alle drei Wochen ist oft.
    Nachdem es mir heute so gut gefallen hat (wobei ich auch eine Viertelstunde gebraucht habe, um mich an fremde Finger im Gesicht zu gewöhnen), habe ich mir vorgenommen, mir das ca. 4x im Jahr zu gönnen. Oder halt einfach, wenn ich mir was Gutes tun möchte. Es muss ja nicht immer das Mega-Programm sein.

    Da ich die Vierzig überschritten habe, hoffe ich auch, damit Schlimmeres zu verhindern.

    Außerdem finde ich es ganz interessant, was ein Profi so zu meiner Haut und meiner bisherigen Pflege sagt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Ich gehe 2-3 mal im Jahr zum Ausreinigen hin. Reicht vollkommen bei mir aus
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •