Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Neuer Titel für Heidi Klum!

  1. #51
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    gemein - ich bekomme als einzige eine auf den deckel für dieses wort. jetzt bin ich aber beleidigt!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Gela
    gemein - ich bekomme als einzige eine auf den deckel für dieses wort. jetzt bin ich aber beleidigt!!!
    Nimm es dir nicht zu Herzen. Ich tu es auch nicht.

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Nimm es dir nicht zu Herzen. Ich tu es auch nicht.
    nein, mach ich bestimmt nicht
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #54
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Ich bin gegen Pelz!

    Ich habe seit Jahren immer wieder Hamster.

    Eines Tagers kam meine Mom vim shoppen und erzählte mir sie hätte einen total weichen Fell=/Pelzmantel
    gesehen.

    Ich sah sie kurz an und fragte von welchem Tier.

    Dann kams:

    HAMSTER

    Eine ganze Jacke aus Hamsterfell, oh mein Gott.

    Ich dachte sofort an meine Kleinen . . .


    Ich mag keine echten Pelze, und finde das ist auch nachvollziehbar nach der Geschichte.

    Lg, Fee

  5. #55
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja, nach diesen Schock könnte ich auch nicht mehr
    „Don't feed the trolls!“

    Gute Nacht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #56
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Gela
    gegenfrage: wer könnte sich denn - von den absoluten pelzgegnern - überhaupt einen pelz leisten??? und wer hat so ein ding denn schon mal anprobiert?

    *neugierigbin*
    Meine Oma und meine Mutter waren Pelzliebhaber. Daher hätte ich ohne großen finanziellen Aufwand an x Pelzmäntel kommen können. Wollte ich aber nicht, weil ich mich schon sehr geärgert habe, als sie die Dinger gekauft haben. Da war dabei: Luchs, Persianer, Nerz... die waren schon extrem kuschelig, aber ich hätte mir eher meine Haare abgeschnitten, als die Dinger anzuziehen.

  7. #57
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Badeverixe


    Meine Oma und meine Mutter waren Pelzliebhaber. Daher hätte ich ohne großen finanziellen Aufwand an x Pelzmäntel kommen können. Wollte ich aber nicht, weil ich mich schon sehr geärgert habe, als sie die Dinger gekauft haben. Da war dabei: Luchs, Persianer, Nerz... die waren schon extrem kuschelig, aber ich hätte mir eher meine Haare abgeschnitten, als die Dinger anzuziehen.
    na ja, omas pelze gelten nicht... solche hätte ich auch nie im leben getragen. und von muttern auch nicht.

    ich meinte damit einen schicken pelz, ev. eine tolle lammfelljacke.

    und ja, haare abschneiden ist schon eine große überwindung. ich hab morgen einen friseurtermin... (achtung: scherz)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    ja, nach diesen Schock könnte ich auch nicht mehr
    „Don't feed the trolls!“

    Ich finde es ja einen putzigen Gedanken zu glauben, dass aus dem kleinen Hamster-Haustier Pelzmäntel gemacht werden.

    Dazu werden Hamster genommen, die man garantiert nicht in seinem Käfig sitzen haben will (da würden sie auch nicht reinpassen), da sie weder zutraulich noch possierlich sind- nämlich gezüchtete Feldhamster, die weitaus größer sind.
    Wildlebende Populationen sind mit Ausnahme des ungarischen Hamsters aber durch die Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie der Europäischen Union streng geschützt, diese Felle dürfen nicht gehandelt werden.

    Wir hatten auch schon Hamster und man könnte sich trefflich darüber streiten, ob es nicht reine Tierquälerei darstellt, Tiere zu züchten die in Freiheit (aufs ganze Hamsterleben gesehen) auf vielen km² leben, um sie dann in winzige Käfige zu stecken.

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  3. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  4. Heidi Klum ... schon wieder ein Neuer
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 18:36:44
  5. Heidi Klum ist schwanger...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •