Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Neuer Titel für Heidi Klum!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Neuer Titel für Heidi Klum!

    Anzeige
    "Worst Dressed Award" so nennt die PETA die Klum.
    Also ich mochte die ja noch nie leiden, aber das die jetzt so oft Pelz trägt, das hat mich schon überrascht. Hätt ich nicht von Ihr gedacht!

    Schade, das sie als verantwortungsvolles Vorbild für viele Frauen, Model und Mutter einen Pelz trägt!

    Wie seht ihr das?
    Oder bin ich nur zu engstirnig????

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666

    Standard Re: Neuer Titel für Heidi Klum!

    Wie seht ihr das?
    Oder bin ich nur zu engstirnig????

    Lara
    Bist Du nicht. Pelz geht gar nicht. Aber bei Heidi überrascht mich das nicht wirklich, ich halte überhaupt nichts von ihr.

    Gibt ja leider noch genug Promifrauen, die Pelz tragen, z.B. Eva Longoria, Jennifer Lopez.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Tja, da sieht man's wieder: Wer Kohle hat, geht über Leichen............
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich finde diese Inkonsequenz so elend. Viele der Frauen, die sich vor 15 Jahren haben nackt ablichten lassen, um der Welt ihren Protest gegen die Pelzindustrie zu zeigen, tragen heute Pelze.

    Ich fühl mich dann verar***. Mir kann doch als bekennende Tierliebhaberin und absolute Pelz-Ablehnerin in 10 Jahren nicht auf einmal schnuppe sein, wenn ein armes kleines Nerzlein sterben musste, weil z.B. ein Mantel damit schöner ausschaut.

    Ich sehe das so: einmal Pelz-Feind, immer Pelz-Feind. Zumindest gilt das für mich. Und dann ist mir auch egal, ob dafür ein Nerz, ein Karnickel oder eine Katze dran glauben musste, ich verabscheue diese Industrie nun einmal.

    Jaja, die Heidi.... so langsam fällt mir zu der Frau immer weniger ein...

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Und? Wie viele Lederschuhe hat jede von EUCH so im Schrank stehen?

    Und wie viele Leder-Handtaschen?



    *Some men hunt for sport,
    Others hunt for food,
    The only thing I'm hunting for,
    Is an outfit that looks good...

    See my vest, see my vest,
    Made from real gorilla chest,
    Feel this sweater, there's no better,
    Than authentic Irish setter.

    (...)*

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Katalepsie
    Und? Wie viele Lederschuhe hat jede von EUCH so im Schrank stehen?

    Und wie viele Leder-Handtaschen?

    (...)*
    Irgendwie war mir klar, dass diese Antwort kommen würde. Nicht von jemand bestimmten, aber dieses Argument höre ich immer, wenn ich sage, dass ich gegen Pelze bin.

    Aber ich würde mir auch keine Schlangeledertaschen oder Gürtel oder Schuhe kaufen, genauso wenig, wie Krokodilleder... es gibt einfach Dinge, die ich vermeide... auch, wenn ich Lederschuhe trage. Ich esse ja auch Fleisch.

    Leder ist gemeinhin ein „Abfallprodukt“ der Lebensmittelindustrie, weshalb Schuhe vornehmlich aus Rind- (bzw. Büffel-), Kalb-, Schweins- oder Schafleder gefertigt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Also Lederhandtasche

    oder Geldbeutel hab ich echt wahrhaftig kein einziges zuhause!
    Ich bin nähmlich eher Fan von Stofftaschen und nähe auch selber!

    Für Dich scheint das ja ok zu sein mit dem Pelz?!?Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!? Oder hast Du keine Meinung dazu? Wenn ja sorry;-)

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Badeverixe


    wie Krokodilleder...
    Mir hat mal ein Tierpfleger im Zoo (!) gesagt dass man ohne Probleme Krokodilleder kaufen könne. Dies stamme aus Zuchten die es heute massenweise gibt, da wohl immer wie mehr Leute Krokodilfleisch essen und zudem seien diese Zuchten auch dafür da seltene Arten zu pflegen und wieder auszuwildern. Und da fällt dann natürlich auch das Leder an, heute würde niemand mehr wilde Tiere abschiessen, da der Aufwand viel zu gross/teuer sei wenn man es ja auch anders beschaffen kann.

    Ob es stimmt weiss ich nicht, wobei dieser Typ schon Ahnung hatte und mir ja auch kein Leder verkaufen wollte sondern lediglich mich informieren.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @caroline: soweit ich weiss, stimmt das. habe das so nämlich auch schon gehört.

    ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen zu pelzen eine andere meinung habe als vor ein paar jahren - als ich pelz noch strikt abgelehnt habe.

    die tiere werden auf entsprechenden farmen gezüchtet, gehegt und gepflegt (nur so gibts ja auch hochwertige pelze) und die pelztierfarmen bieten vielen menschen überhaupt einen lebensunterhalt. viele pelze wie beispielsweise zobel, opossum, biber stammen aus der jagd. und wozu die gemacht wird, wissen wir wohl alle.

    wer also NEIN zu pelzen sagt, dürfte somit

    - kein fleisch essen (diese tieren werden ja auch dafür gezüchtet)
    - keine lederschuhe tragen

    und auch sonst keine tierischen produkte zu sich nehmen, die aus schlachtung, jagd o.ä. stammen.

    so, und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln, weil ich diese meinung vertrete.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Klar kann man ohne Probleme an Crocodilleder kommen. Man kommt auch problemlos an Zobel, Nerz und sogar Affe. Das macht es aber nicht besser.

    Das Problem für mich ist, dass diese Tiere nur zur Demonstration und Zurschaustellung von Luxus unter schlechtesten Bedingungen gehalten werden.

    Hier geht es wieder um Heidi, aber sie liegt im Trend. Viele der Models, die sich damals auszogen für PETA, wie auch Campell, ziehen heute wieder freudig Pelz an. Also alles nur Schau und es war niemals Überzeugung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  3. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  4. Heidi Klum ... schon wieder ein Neuer
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 18:36:44
  5. Heidi Klum ist schwanger...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •