Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paula's Choice für OSNW- bitte Tips

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433

    Standard Paula's Choice für OSNW- bitte Tips

    Anzeige
    Nachdem ich mich lange gesträubt habe Kosmetik im Ausland zu bestellen bin ich nun doch verzweifelt genug...
    Meine Haut ist total empfindlich und das größte Problem sind meine Mitesser und erweiterten Poren. Produkte für unreine Haut (auch Avène und sonstige Apo-Kosmetik) trocknen meine Haut zu sehr aus, bei anderen Cremes fange ich aber schon nach 2-3h an zu glänzen.

    Dank Janne hab ich nun den Baumann-Test gemacht: Ergebniss OSNW.

    Nach langem Lesen hier im Forum möchte ich nun die Sachen von Paula ausprobieren und es wäre toll, wenn ihr mir beim Zusammenstellen der Bestellung helfen könntet.

    Ich hatte an Folgendes gedacht:

    1. Skin Balancing Cleanser
    2. Skin Balancing Toner
    3. 2% Beta Hydroxy Acid Gel
    4. Essential Non-Greasy Sunscreen SPF 15 With Antioxidants
    5. eventuell: Skin Relief Treatment (wird von Baumann empfohlen, aber brauche ich das noch zu Nr.4 dazu?)

    Was denkt ihr? So ok oder habt ihr irgenwelche Änderungsvorschläge?

    Danke, Kate

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie ich dir schon per pm geschrieben habe, würde ich die BHA Sachen alle als Tester bestellen, denn du musst ausprobieren, welche Form dir gefällt - das Gel war einigen hier viel zu klebrig, die lotion wieder zu viel. Ich liebe das liquid, aber ich habe auch robuste Haut. Sonst würde ich noch den balancing toner durch den healthy skin refreshing toner ersetzen, der ist neuer und pflegt besser, finde ich. Das relief treatment ist vor allem zur Beruhigung der Haut, das würde ich versuchen, aber nur bedarfsweise anwenden, ich nehme es für meine Beine nach dem Epilieren und sonst nach dem Rasieren, es wirkt Wunder gegen Reizungen und Rötungen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, noch was - wenn du bestellst, wäre es nett, wenn du mir eine pm schicken würdest, weil ich auch noch etwas brauche, dass ich mitbestellen kann, danke!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Vielen Dank für Deine Ratschläge!
    Ich werde jetzt noch eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden...
    Klar gebe ich Dir Bescheid sobald ich bestelle, nachdem Du so nett warst und ich dank Dir erst den Test bekommen habe sogar sehr gerne, aber: Du hast mir nichts per pm über die BHA-Produkte geschrieben , vielleicht verwechselst Du mich?

    Ich wollte die BHA-Sachen nicht als Tester bestellen, weil ich mir dachte, dass sich das nicht lohnt. Wenn ich jetzt alle anderen Sachen bestelle und dann in 2 Wochen die BHA's kosten sie mich mit Porto genauso viel, als wenn ich mir jetzt, mit den anderen Sachen, gleich die ganze Flasche bestelle. Also lieber alles auf einamal...
    Wenn's nicht passt, dann bekommst es eben Du als Dankeschön.

    Sag mal, wie lang komm ich mit den Sachen denn hin? Lohnt es sich, gleich 2 Flaschen der Reinigung zu ordern oder ist sie sehr ergiebig?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Proben kosten weniger Porto.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @kate
    pm für dich!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Stimmt. Aber wenn ich es toll finde und zwei Wochen später die ganze Flasche bestelle, zahle ich das volle Porto. Und dann lohnt es sich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und so gibts du vielleicht massig Geld aus, und verträgst es nicht...aber es gibt ja noch immer die Tb

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Hallo Kate,

    ich möchte den anderen nur zustimmen. Gerade beim BHA würde ich erst die Konzentration testen, ehe ich eine große Flasche bestelle. Ich selbst nehme das Gel und bin froh, erst getestet zu haben, denn für die die 2%-ige Version ist meine Haut einfach zu empfindlich.

    Liebe Grüße
    Nineli

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Hat sich alles geklärt, ich kriege zunächst ein Pröbchen.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Paula's Choice
    Von Josie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 22:02:49
  2. To Go: Paula's Choice & ROC
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 16:38:25
  3. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30
  4. Bestellung Paula's Choice?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:46:54
  5. Paula's Choice moisturizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 12:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •