Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sweeney Todd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Sweeney Todd

    ..noch kein Thread zu diesem Film? Ich hab ihn letzte Woche gesehen (endlich, ich freute mich schon seit Monaten) und war schwer angetan. So schlimm vermusicalt fand ich den Film nicht, im Gegenteil. Gerade das "No place like London" Lied geistert mir nun taeglich im Kopf rum
    Auf auf, erzaehlt mal, ob euch der Film gefallen hat

    TK
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich habe bei uns im theater das stück gesehen, und sehe mir jetzt gerade den film mit j. depp an - cool!!!!!!

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Der film ist absolut sehenswert.

    ich hab ihn sicher schon 5 mal gesehen....

    zu dem thema gesang und horror: darum geht es ja in burton filme....ich find es passt hervorragend bemerke aber immer mehr das es leute gibt die keinen einzigen tim burton film verstehen...diese werden sweeney todd auch nicht verstehen.

    in der deutschen fassung wird auch in englisch gesungen. ich finde j.depp singt sehr sehr gut und seine stimme hat wirklich ähnlichkeit mit der von david bowie.

    kritiken habe ich bis jetzt auch nur gute gelesen...die einzigen schlechten waren in einem board...wo aber auch nur die gejammert hatten die kein englisch versthehen

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich war auch überrrascht wie gut der singen kann.

    enttäuscht war ich von dem jungen seemann- bei uns am landestheater hat der besser gesungen *G* - joaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaa *sing*

    lg
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •