Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Was macht ihr eigentlich mit euren alten Klamotten?

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Kennt jemand vielleicht Second Hand Läden in Hamburg, die Sachen in Kommission nehmen? So ganz normale Durchschnittsmarkenkleidung meine ich.

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich verschenke sie an Freundinnen und Putzfrau.
    Sunny

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe eine Freundin die Cubanerin ist. Sie nimmt alles mit nach Cuba für Familie und Freunde. Was sie nicht tragen können oder wollen wird dann dort verkauft. Damit finanziere ich dann auch ihnen einen gewissen Lebensstandart. Wenn ich meine Urlaube in Cuba verbringe werde ich dann dafür nach Strich und Faden verwöhnt.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Original geschrieben von Sunny
    Ich verschenke sie an Freundinnen und Putzfrau.
    genauso mache ich das auch, was dann noch übrig ist, kommt in die Kleidersammlung des Roten Kreuz

  5. #15
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich kann mich von meinen Klamöttchen schwer trennen

    Wenn ich dann mal etwas in die Hand bekomme, was wirklich schlimm aussieht, oder ich merke, das ich es ewig nicht getragen habe und das in Naher Zukunft auch nicht vorhabe passiert folgendes:

    Ich bekomme einen starren Blick.
    Ich diskutiere mit mir das für und wieder weiterer Lagerung.
    Ich kann mich nicht einigen.
    Ich renne zum Mülleimer, drücke es rein und leere den Aschenbeherinhalt drüber.

    Ich schleiche um dem Mülleimer rum.
    Ich stürze erneut darauf zu und verrubbele den Aschenbecherinhalt und alles was sich sonst noch in der Mülltüte befunden hat in das Kleidungsstück.

    Dann bin ich befreit, weil das olle Teil nicht mehr zu retten ist und ich es endlich los bin.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @kirstie

    Trennen befreit !!

    Ich mache das ähnlich wie die meisten hier, das Meiste verschenke ich, einiges kommt in den Altkleidercontainer.

    Wirklich tolle Teile nehme ich mit auf den Frauenflohmarkt, der 2x jährlich stattfindet.

    lg
    sundance

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Krichi
    Ich gebe gute Sachen auch gerne ins Frauenhaus.

    Finde ich eine sehr gute Sache. Bei den Kleidercontainern & Co. bin ich mir immer sehr unsicher.

    lg
    Ich hatte Container bei mir gegenüber. Da sind Reihenweise ausländische Mitbürger hin gepilgert, haben die ausgeräumt.
    Eine Freundin hat mir dann erzählt das sie ihre Sachen im nahe gelegenen Kleidermarkt wieder gefunden hat.

    Ich geb meine Sachen lieber meiner Nichte, die freut sich
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    41
    Ich schmeise nur sachen weg, die schon total schaden haben )))sonst gib ich die infach wheiter an bekannten, und freunde- es gibts immer leute, die weniger haben , als du)))habe selbs mal zeit gehabt))
    es wird sich schon jeman freuen ))))

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    22
    Ich verkaufe wirklich gute und teure Sachen, die ich nicht mehr trage, bei eBay und die anderen Sachen verschenke ich bzw. landen im Kleidercontainer. Manchmal versuche ich auch, aus alten, aber noch guten Sachen etwas neues zu machen. Z. B. nähe ich Applikationen drauf, färbe sie um, nähe neue Knöpfe dran, bemale sie etc.... Manchmal kommt sogar was Tolles dabei raus
    Viele Grüße chocominze

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Ich war vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt, konnte aber leider kaum etwas verkaufen, weil den meisten Leuten, die dort waren meine Größe (34) nicht gepasst hat. Habe auch noch einige gut erhaltene Markenkleidung und ungetragene Schuhe, die ich wahrscheinlich bei ebay versteigern werde.

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Fingernägeln?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 19:08:40
  2. Wie macht ihr euren Rücken mit SB?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:41:58
  3. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  4. Und was macht ihr mit euren Augenbrauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 18:26:38
  5. Was macht ihr mit euren abgelegten Klamotten?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 12:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •