Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was macht ihr eigentlich mit euren alten Klamotten?

  1. #21
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Sachen, die noch schön und intakt sind, nimmt mein Mann mit nach Algerien zu seiner Familie.
    Häufig geben wir Sachen in die Altkleidersammlung, und was gar nicht mehr geht (kaputt, etc.) kommt in einen DRK-Container (die immer auf Parkplätzen rumstehen).

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Meist trage ich alte Sachen zu Hause.

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    am besten verschenke ich die Klamotten, die mir nicht mehr gefallen, wenn sie im guten Zustand sind.
    Und das sind sie am meisten.

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.06
    Ort
    Am Kamener Kreuz..
    Beiträge
    49
    Also ich sortiere auch bei der Kleidung die nicht mehr in meinem Kleiderschrank bleiben darf. Manche Sachen verwahre ich mir für den Garten oder für Renovierungsarbeiten, die wandern dann in den Keller. Kleidung die noch gut erhalten ist setze ich bei Ebay rein und das was ich da nicht loswerden kann gebe ich einmal im Jahr an die Sammlung unserer Kirchengemeinde für Bethel. Ja und wenn etwas wirklich Müll ist nur dann kommt sowas bei mir in die Kleidercontainer, da die Aufsteller mit den Textilien noch richtig gut Geld machen.

  5. #25
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    25

    Standard Im Keller lagern die späteren IT-TEILE

    Hey...alles ab in den Keller und bunkern das Ganze...kann mich von meinem Kram kaum trennen,aber das wird mir immer ca.8 Jahre später wieder gutgeschrieben,denn ich hab hier und da mal wieder was rausgekramt,das absolut HIP und STYLISCH ist. Auf die Frage der Freunde: boah,wo gibts das denn zu kaufen,das ist ja geil-kann ich dann schön sagen: DAS GIBTS NICHT MEHR DAS IST EIN UNIKAT und NUR ICH HAB DAS
    Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ne neue Creme her!

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    25

    Standard bloß nicht in die Kleidertonne

    ...und bloß nix in die Kleidercontainer,denn wie ich gehört habe,verkaufen die die guten Sachen und machen richtig Kohle (auf unsere Kosten). Dann lieber persönlich an arme Menschen weitergeben,da weiß man wo es bleibt.
    Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ne neue Creme her!

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Eigentlich in die Altkleidersammlung. Allerdings habe ich in letzter Zeit eher weggeworfen, da ich neuerdings ein Faible dafür habe meine Klamotten irgendwie kaputt zu machen. Entweder kommen Löcher rein oder die Reißverschlüsse gehen kaputt.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.08
    Beiträge
    11
    Ich verkaufe gute Sachen oft bei Ebay. Lohnen tut sich das meist nicht, macht aber Leuten die sich nicht mal eben so teure Klamotten leisten können, Freude. Natürlich verschenke ich auch an meine Freundinnen.
    Einiges spende ich auch, aber nie in die Altkleidersammlung, sondern direkt an betroffene Stelle.

    Ich kannte mal eine Familie, wo beide Eltern beim roten Kreuz gearbeitet haben. Die haben sich einfach die Markenklamotten rausgesucht und die verscheuert...Frechheit

  9. #29
    Registriert seit
    19.12.13
    Beiträge
    12
    Kleiderkammern sind auch immer dankbar für gute Sachen. Es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen in Deutschland darauf angewiesen sind.
    Kinderkleidung gebe ich einer Bekannten mit, die für ein Frauenhaus sammelt. In unserer Nähe ist ein Kinderheim. Dort gebe ich Spielsachen ab. Puzzle, Bücher oder Kuscheltiere. Meine Kinder sortieren selbst aus und freuen sich, dass sie anderen Kindern eine Freude machen können.

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ein Thema, das nie an Aktualität verliert, gell?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Fingernägeln?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 19:08:40
  2. Wie macht ihr euren Rücken mit SB?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:41:58
  3. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  4. Und was macht ihr mit euren Augenbrauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 18:26:38
  5. Was macht ihr mit euren abgelegten Klamotten?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 12:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •