Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Marlies Möller Pashmisilk Shampoo

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mir wurde im Laden gesagt, dass das jetzige Luxury Care Supreme Shampoo das alte Shampoo sein soll, deshalb hab ich das gekauft. Ich hab damit gerechnet, dass das exakt gleich ist wie das alte, weil ich bei der Haarmaske auch keinen Unterschied zwischen alt und neu feststellen konnte. So kann man sich täuschen. Ich hab glücklicherweise noch ein paar andere Shampoo-Favoriten, aber das Shampoo war mein HG.

    Hier in Österreich wurden die alten Artikel auch alle aus den Regalen entfernt, sodass man nichts bunkern konnte.

    Gehst du zu einem MM-Salon, Cara?

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, ich gehe in einen MM-Salon. Ich gehe schon seit Jahren hier in Düsseldorf zu Marlies Möller. Ich komme damit gut zurecht. Sie schneiden gut und ich bin eine Anhängerin des Trockenhaarschnitts. Ich habe leichte Wellen. Da kann man während des Schnitts schon sehen, wie das Haar fällt.

    Und dort sagten sie auch, dass an den Sachen etwas verändert wurde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne nur die neuen, veränderten Produkte und finde sie fantastisch. Besonders die Haarkur und das Shampoo finde ich total schön.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Den Thread kenne ich (da hab ich selbst mitgeschrieben ). Dass das Pashmisilk-Shampoo verändert wurde, steht da aber nicht drin... In einem anderen Thread wurde die Info weitergegeben, dass sich nur die Verpackung geändert haben soll:
    http://www.beautyboard.de/showthread....lk#post1698398
    Das kann ich nach meiner heutigen Haarwäsche nicht bestätigen. Aber das ist leider oft so, dass die Firmen behaupten, dass alles gleich geblieben sei, obwohl es nicht stimmt. Nicht, dass ich das Pashmisilk-Shampoo jetzt schlecht fände, aber es war vorher meiner Meinung nach noch besser.

    Hallo Marla,

    klar wer liest ist im Vorteil, sorry, muss das wohl totalst überlesen haben *schäm*

    Anyway,die Produkte sind gar nicht mehr meins, aber die Bürsten sind immer noch der HIT, daran wird sie auch nix ändern!

    Ich bekam hier in der Schweiz ( vor ca. 3-4 Jahren, weiss es nicht mehr genau ) auch schon mal eine Trockenhaarschnitt von Fr. Möller persönlich, war auch sehr begeistert, aber den bieten hier die wenigsten an, und nur wegen einem Haarschnitt extra nach Deutschland fahren, war mir auch zu blöd!:-(

    Welches sind denn Deine anderen Shampoo Favourites??

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine anderen Shampoo-Favoriten sind das Protein Rx Shampoo von Frederic Fekkai, das Bain de Force von Kerastase, das Oatmeal & Honey von Tigi und dann noch das Rice Bran Shampoo von Komenuka Bijin (das es hier aber leider nicht zu kaufen gibt) .

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Meine anderen Shampoo-Favoriten sind das Protein Rx Shampoo von Frederic Fekkai, das Bain de Force von Kerastase, das Oatmeal & Honey von Tigi und dann noch das Rice Bran Shampoo von Komenuka Bijin (das es hier aber leider nicht zu kaufen gibt) .
    Super! Ja das Fekkai und Kerastase find ich auch gut! Ich hatte ne Zeitlang SEBASTIAN, aber komm doch wieder auf Kerastase zurück!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Von Sebastian hab ich die Laminates-Sachen. Die finde ich auch nett, aber nachkaufen werde ich davon nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 09:59:12
  2. Marlies Möller Lift-Up Volume Shampoo
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:26:23
  3. M. Möller/ Pashmisilk gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:28:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 00:03:22
  5. Marlies Möller Shampoo - Volumen pur!
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •