Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Marlies Möller Pashmisilk Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Marlies Möller Pashmisilk Shampoo

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir kürzlich eine Reisegröße der Marlies Möller Pashmisilk Haarmaske gekauft und bin absolut begeistert davon. Deshalb hab ich mir nun auch die restlichen Produkte der Serie angesehen und festgestellt, dass auf dem zugehörigen Shampoo "Volume" draufsteht. Ich bin nicht mehr so die Volumenshampoo-Verwenderin, da meine Haare schon bis Mitte Rücken reichen, noch weiter wachsen sollen und daher viel Pflege brauchen. Ist das Pashmisilk-Shampoo ein Volumenshampoo im herkömmlichen Sinne? Also nicht sonderlich pflegend und eher griffig-machend? Oder könnte es trotz der Aufschrift "Volume" was für mich sein?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Es könnte trotzdem etwas für dich sein. Es ist ein absolutes Top-Pflegeshampoo, macht die Haare schön weich und griffig. Ich verwende es gerne und oft, wechsle aber immer mit anderen Shampoos ab. Denn wenn man es wirklich bei jeder Haarwäsche verwendet, ist es zu reichhaltig.

    Ich bin auch ein absoluter Liebhaber des Pashmisilk-Elixiers. Das Zeug ist wunderbar. Nach der Wäsche einen Tropfen in das Haar kneten, die Haare sind gepflegt, glänzend, sehr schön ohne schmierig zu werden, wie ich es oft bei Silikonbomben erlebe. Nur der Preis ist leider so gar nicht schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vielen Dank, Cara . Das klingt super und ich sehe schon, dass ich es haben muss... und das Elixier eventuell auch .

    Die Preise sind wirklich ein Hammer. Ich bin ja recht hart im Nehmen, was Haarpflege-Preise anbelangt, aber z.B. 54€ für eine Haarmaske tun echt weh. Andererseits war ich wirklich noch nie so zufrieden mit einer Haarmaske. Die Sachen, die ich sonst so verwende (Kerastase, Fekkai, Sebastian) sind zwar auch gut, aber mit der Pashmisilk-Maske fühlen sich meine Haarspitzen genau gleich an wie das Haar am Ansatz - total durchfeuchtet und geschmeidig.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe das Shampoo nun erstmals verwendet und wollte mal kurz berichten.

    Das Shampoo ist für mich ein echter HG-Kandidat. Die Haare fühlen sich schon beim Auswaschen super gepflegt und seidig an. Nach dem Trocknen sind sie ganz duftig und weich - herrlich .

    Cara, hattest du den Conditioner auch schon mal?

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe es bisher dreimal getestet und bin einfach begeistert. Genauso toll finde ich die Overnight Haircare.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie gewonnen, so zerronnen
    Nachdem bei meiner letzten Haarwäsche mein Pashmisilk-Shampoo leer wurde, hab ich es mir heute nachgekauft. Ich hatte das Shampoo in der alten Verpackung, gekauft habe ich heute das in der neuen Verpackung. Als ich das neue Shampoo verwendet habe, musste ich feststellen, dass es verändert wurde. Es ist zwar ähnlich und nicht schlecht, aber der Schaum ist nicht mehr ganz so dick, cremig und reichhaltig. Der Geruch wurde auch etwas verändert. Es hat für mich nicht mehr diesen extremen Wow-Effekt. Ich bin echt enttäuscht, dass die Firmen nie die Finger von den Rezepturen toller Produkte lassen können und werde nach dieser Shampoo-Flasche wohl wieder eine Runde Fekkai oder Kerastase einlegen .

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo,
    ich habe auch das Neue. Da ich nie das Alte hatte kann ich auch keinen Unterschied bemerken. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und benutze nichts anderes mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich benutze

    MM auch nur noch selten. Seit sie die neue Verpackung und Überarbeitung haben, ist alles anders!

    Ich hab noch den Mousse daheim und etwas vom Shampoo, werde aber definitiv nichts mehr davon kaufen.

    Ach ja Marla: Gugg mal hier hatten wir das Thema auch schon mal:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=180502

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Thread kenne ich (da hab ich selbst mitgeschrieben ). Dass das Pashmisilk-Shampoo verändert wurde, steht da aber nicht drin... In einem anderen Thread wurde die Info weitergegeben, dass sich nur die Verpackung geändert haben soll:
    http://www.beautyboard.de/showthread....lk#post1698398
    Das kann ich nach meiner heutigen Haarwäsche nicht bestätigen. Aber das ist leider oft so, dass die Firmen behaupten, dass alles gleich geblieben sei, obwohl es nicht stimmt. Nicht, dass ich das Pashmisilk-Shampoo jetzt schlecht fände, aber es war vorher meiner Meinung nach noch besser.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Ich muss nun auch meinen Senf dazugeben: Ich habe ja immer die Shampoos gehabt, die Kur und so einiges. Die Bürsten sind nach wie vor super. Da gibt es für mich nichts besseres. Ich habe die Halfround und die Paddle.

    Aber es gibt aus der Pashmisilk-Serie ja zwei Shampoos. Vorher nur eines. Es gibt jetzt das Delight Vitamin und das Luxury Care Shampoo. Beide sind unterschiedlich. Kosten aber 33 Euro.

    Und dann wäre ja da noch das Daily Rich. Das ist ein Pflegeshampo und kostet 20 Euro. Vielleicht sollte man das mal probieren.

    Ich bin immer gut zurechgekommen mit dem Daily Mild Plus und dem Pashmisilk im Wechsel. Nun stehe ich erst mal da und brauche meine Schätze auf. Aber dann muss ich wieder sehen, dass da was kommt. Die Produkte haben mich eigentlich überzeugt. Aber diese Verschlimmbesserungen finde ich grauslich. Sogar im Salon sind sie entsetzt, dass die Produkte, sogar die gutgehenden, verändert oder vom Markt genommen wurden. Und klar sind die Produkte verändert worden.

    Die Artikel in der alten Verpackung wurden leider alle vom Markt genommen (leider, sonst hätte man noch günstig für 50% Sale bunkern können), statt dessen gab es die neuen.
    Geändert von Cara (17.07.08 um 22:28:05 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 09:59:12
  2. Marlies Möller Lift-Up Volume Shampoo
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:26:23
  3. M. Möller/ Pashmisilk gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:28:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 00:03:22
  5. Marlies Möller Shampoo - Volumen pur!
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •