Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: welche sportarten machen euch spaß, was macht ihr wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard ich war als Kind..

    Anzeige
    .. nicht besonders sportlich..

    aber mit den Jahren ist es immer besser!

    Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig joggen, so 2-3mal in der Woche 3-5km.
    Das macht mir richtig Spaß und ich habe festgestellt, je mehr ich mich anstrenge, desto bessere Gefühle kommen nachher..
    Am Anfang war es schon schwer, keine Muskel, nur Seitenstechen und müde Beine aber ich habe es geschafft und dabei geblieben..
    Jetzt habe ich schon eine gute Kondition und fühle mich auch bei den anderen Arbeiten fit.
    Und Ausdauer habe ich auch..

    Schwimmen liebe ich,aber nur im Sommer und gehe so oft wie es geht, so jede zweite Tag.
    Ich mag Brust- und Rückenschwimmen..

    Ja und da ich sehr sportliche Jungs habe, bin ich wieder zum Schifahren zurückgekommen...da bin ich nicht Profi, aber mag ich es auch und schaue, dass wir es als Familiensport pflegen..

    Und ich muß sagen es hilft mir sehr, bin selten krank, habe gute Laune - wenn ich Streß habe gehe ich nachher einfach joggen...

    LG

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Ich gehe auch Laufen. 2-3x die Woche, bin momentan bei 35 Minuten und peile nun die dreiviertel Stunde an.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich tanze extrem gerne. Habe früher drei Mal die Woche Ballett gemacht und das über neun Jahre lang. Allerdings hatte ich irgendwann keine Zeit mehr dafür. Heute besuche ich regelmässig Workshops in allen Stilrichtungen.

    Was mir auch Spaß macht ist Joggen. Es geht mir dabei aber nicht so um das Joggen an sich, sondern um das Gefühl, wenn man nach dem Joggen geduscht dasitzt. Das schüttet in mir wirklich Glückshormone aus.

    Schwimmen mag ich auch sehr gerne, aber ich war schon immer eine Wasserratte.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich reite, ansonsten bin ich sportlich absolut faul. Hin und wieder bequeme ich mich mal in meine Inliner oder aufs Fahrrad, aber das wars dann leider auch schon.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    heute waren wir also mann , und und ich fahrrad fahren, so 3 stunden im gelände.
    das war toll. fühle mich richtig super jetzt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Bikram Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    richtig gerne bin ich immer geritten, aber da hab ich jetzt einfach nicht mehr die Zeit für...

    Ansonsten macht mir wirklich Spaß:
    Yoga, am besten Power Yoga, aber da find ich momentan keinen KUrs, dann halt Hatha.
    Inlineskaten
    Fahrradfahren (aber nicht steil bergauf )

    überhaupt nicht mag ich Laufen. Das ist einfach nicht mein Sport, ich hab immer irgendwo Schmerzen, Stechen etc, hab ich sonst bei keiner Sportart.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    wirklich und auch bei noch so schlechter Laune mag ich Aquarobic, gefolgt von Schwimmen, Yoga und einigen Stunden in meinem Studio
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien machen euch süchtig?
    Von Turquatic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 16:02:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 20:13:33
  3. SO macht eBay Spaß.
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 11:52:50
  4. Macht euch shoppen momentan noch Spaß?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 16:22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 08:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •