Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: wer kämpft schon mit Heuschnupfen?

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Jaja die liebe Hasel hat mir eine nette Woche beschert *schneuz*
    Und jedes Jahr die doofen Kommentare unwissender Leute *nerv*

    Ich werde mir das Nasonex Nasenspray wieder holen, habe ich besser als jede Tablette vertragen.

    LG,
    Hexy

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hat hier jemand Heuschnupfen Dreluso ausprobiert? Das habe ich mir nun bestellt.

    Ich hatte etwa 2-3 Wochen Probleme mit Schnupfen und dachte es wäre schon Heuschnupfen (bin eigentlich gegen Gräser allergisch) aber Ende der Woche kulminierte dies in eine Erkältung. Deswegen bin ich mir noch so sicher.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genauso gings mir auch Aber meine Erkältung ist inzwischen schon fast abgeklungen, aber niesen muss ich trotzdem noch immer und es ging auch schon vor 2 Wochen los.
    Glücklicherweise hilft bei mir dieses Ceterizin ganz gut, obwohl mir mein Hausarzt auch dringend empfohlen so schnell wie möglich die Hypersensibilisierung machen zu lassen...was mir aber viel zu aufwendig ist, da ich leider auch gegen alles mögliche allergisch bin: Hasel, Erle, Roggen, Birke, früh- und spätblüende Gräser....

    Was ich nur komisch finde: Ich habe jahrelang auf dem Land gelebt und hatte nie Beschwerden, erst als ich vor einigen Jahren nach HH gezogen bin, gings los mit der Allergie...

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,
    heute war es echt schlimm, habe zu Cetirizin gegriffen und zu Vividrin Augentropfen, nun ist es erträglich. Hat schon jemand Erfahrung mit Allergokatt gesammelt? Ich würde ihm eine Chance geben.

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich nehme schon seit einer Woche Xusal und hab mich heute wieder eingedeckt, damit sie mir ja nicht ausgehen. Heute war es wieder besonders schlimm, wahrscheinlich durch den Wind. Der soll ja morgen noch stärker werden.

    Allen Betroffenen: Gute Besserung!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Allergokatt würde mich auch interessieren...Hatte früher mal so Tropfen von DHU, die haben absolut nichts gebracht, aber wie heißt es so schön: "Versuch mach kluch".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Tropfen von der DHU haben mir schon etwas gebracht, man musste sie nur regelmäßig nehmen

    Ich habe mir jetzt die Tabletten von dreluso bestellt, aber so Beschwerden habe ich noch nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von claira

    Was ich nur komisch finde: Ich habe jahrelang auf dem Land gelebt und hatte nie Beschwerden, erst als ich vor einigen Jahren nach HH gezogen bin, gings los mit der Allergie...
    Ich habe zwar immer in der Stadt gelebt und hatte nie Beschwerden. Ich zog dann in eine Wohnung die direkt über Zoo lag, da fing es an. In diesem Park wachsen hunderte verschiedenster Baumarten aus aller Welt. Ich dachte es läge daran. Kann aber auch einfach nur Zufall sein. Allergien können von heute auf morgen kommen.

    Ich wohne nicht mehr dort, trotzdem juckt es in der Nase und im Gaumen. Bei mir ist es auch die Hasel (schätze ich mal) denn so früh blüht noch nicht so viel. Ich hatte die ersten Beschwerden ja schon im Dezember. Hoffe dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird, da die Hasel ja ihre Pollen nun über Wochen wenn nicht Monate verstreut und daher nicht so hoch konzertriert ist wie in anderen Jahren.

    Es gibt für CH eine Webseite die die Pollenkonzentration anzeigt, aber erst ab April! So ein Schwachsinn!! *vogelzeig*

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:26:20
  2. Heuschnupfen
    Von Nirtak33 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:00:40
  3. Heuschnupfen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 11:54:09
  4. Heuschnupfen
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 23:08:43
  5. Heuschnupfen
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •