Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Badgley Mischka in D?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Der Preis ist aber eine absolute Frechheit!
    89€ plus 13€ Versandkosten für einen Duft, der in den USA 65$ kostet ist Nepp.
    Ich habe den ersten Badgley und würde ihn als sehr schönen, tragbaren Orientalen bezeichnen. Für einen US-Duft ist er auch wirklich gut haltbar, ich mag ihn.
    Wegen der Beschaffungsproblematik trage ich ihn aber selten.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mir geht es wie Schnüffchen *wink*, wie bei meinem Stila Creme Bouquet habe ich richtig Angst, ihn zu oft zu benutzen

    Der Zweite würde mich aber auch sehr sehr sehr interessieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich krame diesen alten Thread mal wieder vor

    Ich durfte gestern die Badgley Mischka Düfte im Quartier 206 hier in Berlin schnuppern und finde sie alle drei sehr schön und gelungen.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kenne nur den ersten und er ist wahnsinnig toll!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich kenne auch nur den Ersten und finde ihn toll.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Irgendwie bin ich letztes Jahr in den USA gar nicht dazu gekommen, den Badgley Mischka Duft auszuprobieren. Mist! Aber jedes Mal, wenn ich in den USA bin, vergesse ich mich in deren tollen Drogerien so dermaßen, daß es mir einfach entfallen ist
    Und letztens war ich in Berlin im Quartier 206, aber da habe ich wohl nicht mehr daran gedacht. Also: dieses Jahr versuche ich es aber nochmal.. mir gefällt die Duftbeschreibung nämlich sehr gut!
    Danke für die Erinnerung Ihr Lieben!

    lg,
    Sydney

Ähnliche Themen

  1. Suche Mihimé & Badgley Mischka Pröbchen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:38:36
  2. Badgley Mischka abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 12:58:24
  3. Badgley Mischka
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 12:51:27
  4. Mischka-Tummel-Thread
    Von Caligula im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •