Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"

    Anzeige
    Infos vom blog "the beauty alchemist":

    "Bronze Goddess is the new fragrance from Estee Lauder in the same vein as the beloved Azuree Soleil. Azuree Soleil was discontinued, much to the dismay of many, but I am here to tell you that Bronze Goddess more than makes up for it.

    Bronze Goddess is actually very like Azuree Soleil, they share a lot but there is just enough difference to separate them. Bronze Goddess has a touch more citrus, and to me is a bit less creamy smelling. It is still a gorgeous skinscent, reminiscent of beach days spent in the sun. It still has that suntan lotion smell. Personally, due to the citrus, I am liking this new scent even more than it's predecessor, and I really loved Azuree Soleil. I am totally loving this one too.

    Bronze Goddess will come in a dry oil spray and a lotion as well as the Eau Fraiche."

    LG
    Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    oh da freue ich mich drauf, ich liebe den Azuree ja so und konnte hier in der Tauschbörse, zum Glück noch eine Flasche ergattern

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Das hört sich ja toll an!

    Wann soll es denn kommen?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oje, Zitrus ist im Allgemeinen nicht so meine Richtung. Aber falls Bronze Goddess nichts für mich ist, habe ich ohnehin noch genug Azuree Soleil, um locker über den Sommer zu kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Flakon sieht recht hübsch aus: http://thebeautyalchemist.blogspot.c...-by-estee.html

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Etwas mehr Citrus, das könnte mir gefallen... Und die Flakons sehen sehr schön aus...

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schön, kommt grade richtig für meinen USA-Aufenthalt im Mai, um dort gleich eingetütet zu werden!

    Schade, das es den Azuree tatsächlich nicht mehr geben wird, ich hätte gedacht, dass EL die Erfolgsserie trotz Ausscheiden von TF fortsetzt.

    Ich bin sehr gespannt auf den neuen, ich liebe das Azuree doch heiß und innig. Stören tut mich an der Beschreibung nur das Zitrus, aber als frischere Alternative wär das sicherlich nicht schlecht.

    Mit meinen gebunkerten Flaschen komm ich zum Glcük noch ein paar Jahre (Jahrzehnte ) aus, wer weiß , vllt. kommt bis dahin ja doch noch mal das Original zurück....

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Flacons erinnern mich sehr an LÒcci.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, für mich ist Citrus auch eher ein No Way aber ich finde den Flakon und den Namen sehr schön , mal schaun.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Oh, oh, für mich hört sich der toll an. Ich liebe ja ordentliche Zitrusdüfte

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. BIETE: Estee Lauder Azuree Soleil "The Body Oil Spray"
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:12:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •