Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Angelina Jolie wieder schwanger

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    man kann
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    @Darcie: Aber nicht, daß ich da einer anderen Beauty den Platz streitig mache, ich schaue schon seit mindestens 10 Jahren keine Lindenstraße mehr.

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nö. Nur NdP hat sich verdünnisieren müssen. Aber das macht ihr bei dem 17er BMI sicher nichts aus.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Kein bisschen

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Bin da auch der Meinung, dass es langsam an einen Wahn grenzt, jährlich Kinder zu bekommen (auf welche Art auch immer).

    Es ist richtig abstossend geworden mit den beiden und seit einiger Zeit schon finde ich Angelina nur noch klapprig.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: ich finds ok, wenn jemand viele Kinder haben möchte (und sie sich auch leisten kann!) Außerdem bin ich der Meinung, dass Jennifer selbst schuld ist, wenn man den Aussagen der Zeitungen Glauben schenken darf, hatte Brad ja schon lange geäußert, dass er Kinder wolle, sie hat aber einen Film nach dem anderen gedreht und die Familienfrage immer nach hinten verschoben...
    Sicherlich ist es nicht toll, sich an einen verheirateten Mann ran zu machen, aber ich find die beiden süß zusammen und gönn es ihnen, wenn sie an ihrer Fußballmannschaft basteln
    Und wie ein Paar sein Kind zeugt, sollte nun wirklich ihm überlassen bleiben...

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Nur um das Festzuhalten, ich habe nichts gegen Mütter mit vielen Kindern. Um Gottes Willen, da muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Mir geht es nur um dieses "Eins nach dem Anderen". Erst hatte sie nur ihren Sohn, dann noch eins adoptiert, dann noch eins, dann noch ein eigenes, dann noch eins.
    Und sicherlich, finanziell ist sie sehr gut in der Lage so viele Kinder zu haben. Aber immer wenn man von Angelina hört, ist sie grad als Botschafterin irgendwo unterwegs. Was sicherlich an sich löbliches Verhalten ist. Aber wo sind die Kinder dabei? Sie ziehen sie von Land zu Land (heisst: häufiger Schul-, Umgebungs- und Umkreiswechsel). Beide sind in der Showbranche tätig. Heisst, sie sind gut beschäftigt und haben schon an sich weniger Zeit. Und der Gedanke, dass Kinder hauptsächlich von irgendwelchen Betreuern oder einer Nanny großgezogen wird ist mir zuwider.
    Ob sie eine gute Mutter ist will ich nicht bezweifeln, dazu bin ich gar nicht in der Lage. Aber für mich bedeutet "Eltern sein" auch Zeit haben für die Kinder. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Beiden viel davon haben.

    Ja, Jennifer hätte Kinder kriegen können, aber sie wollte Karriere. Nichts verwerfliches, wer konnte schon ahnen, dass ihr Mann dann auf einmal weg ist und ein Kind nach dem anderen bekommt?
    Ich stelle mir das sehr bitter für Aniston vor. Und es geht nicht um Angelina, ich fand sie früher (noch nicht so ausgemergelt) bildschön, aber ich mag auch dieses "Mann wegschnappen" nicht. Deswegen symphatiere ich hier einfach mit Jennifer. Auch, weil sie keinen Rosenkrieg gegen ihn angefangen hat. Ich finde, dass zeigt von Stil. Daher für mich ein Team-Aniston-T-Shirt bitte

    Lg,
    Blondie

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Shiva
    Bin da auch der Meinung, dass es langsam an einen Wahn grenzt, jährlich Kinder zu bekommen (auf welche Art auch immer).
    Na, ich war so wahnsinnig zwischen 85 und 91 in Folge 5x schwanger zu sein und 4 Kinder zu bekommen.

    Wenn man die gewünschte Zahl Kinder problemlos auf einmal bekommen und versorgen könnte, dann würde Frau das auch tun.
    Aber bei uns geht es halt nur der Reihe nach und da ist es besser das in einem Aufwasch zu machen, anstatt Jahre dazwischen zu lassen. Vor allem, wenn man keine 20 mehr ist.
    So hab ich wenig Verständnis dafür, wenn man zwischen den Kindern große Altersabstände hat und sehe darin keinen Sinn.

    Tatsächlich ist es doch einfach nur so, dass zur Zeit viele Promifrauen in einem Alter sind wo sie sich noch schnell Kinder zulegen, bevor der Zug abgefahren ist. Das ist nichts besonderes. Besonders ist nur die extensive Berichterstattung in allen Medien, deren Ursache vornehmlich das Interesse der Menschheit an Klatsch und die Existenzsicherung vieler Paparazzi sein dürfte und die vielen Threads, die das heutzutage in den diversen Foren hervorruft.

    Früher haben sich die Interessierten die entsprechenden Promiklatschzeitungen gekauft und das wars.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Na, wenn es denn klappt, finde ich es auch besser, Kinder relativ schnell hintereinander zu bekommen. Obwohl, eine Pause von einem Jahr zwischen zwei Schwangerschaften fände ich körperlich und beziehungstechnisch verträglicher als Schlag auf Schlag. Liegen jedoch erstmal drei, vier Jahre Altersunterschied zwischen den Kindern, vertragen sie sich nicht so gut miteinander, weil die Interessenslagen und Fähigkeiten doch sehr unterschiedlich sind.

    Und ja, eine Frau Mitte 20 kann sich von ihrer Fruchtbarkeit eher eine längere Pause gönnen als Spätgebärende.

    Und sofern eine Frau plant, ihre Karriere fortzusetzen, ist es sicherlich besser, mal drei oder vier Jahre ganz auszusetzen als immer mal wieder zwischendurch und jedesmal wieder einen neuen Anfang zu machen.

  10. #30
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Anzeige
    da ihr so schön am lästern seid. Wie findet ihr es, wenn Stars ihre Babies so teuer an die Zeitschrifen "verkaufen".
    Angeblich sollen für die Bilder der J.Lo-Zwillinge knapp 4 Millionen Euro geboten worden sein! Christina Aguilera soll darüber stocksauer sein, weil sie "nur" 1,3 Millionen bekommen hat. Und dabei wurde die Auflage auch noch deutlich schlechter verkauft, worüber sie einen Wutanfall "erlitten" hat. Angeblich hat sie deswegen sogar ihr gesamtes Managment entlassen!

    finde ich etwas armseelig, mit Kindern solche Geschäfte zu machen. Oder sich da gegenseitig so übertrumpfen zu wollen und die eigenen Kinder praktisch mehr zur Selbstdarstellung in Szene zu setzen.
    Wie denkt ihr darüber?

Ähnliche Themen

  1. Angelina Jolie in Taking Lives
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 13:10:58
  2. Nochmal Angelina Jolie
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:41:32
  3. Angelina Jolie
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:19:00
  4. Angelina Jolie
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 14:21:00
  5. Angelina Jolie-MakeUp
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 08:39:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •