Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ganz viele bunte haarsachen in gute haende abzugeben ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard ganz viele bunte haarsachen in gute haende abzugeben ;-)

    Anzeige
    hallihallo...

    nach langer abstinenz schau ich in letzter zeit oefter mal wieder im forum vorbei. der ton der leutchen untereinander ist wirklich in keinem forum so gut und ich find es klasse, verschiedene meinungen zu hoeren BEVOR ich etwas kaufe.

    Ich hab jetzt mal mein haarzeugs sortiert (minimierungsversuch) und viele viele sachen entdeckt, die irgendwie dann doch nicht so der heilige grahl waren oder schlichtweg...ich weiss nicht...
    Die sachen moechte ich jetzt jedenfalls verkaufen (um neue tuebchen und flaeschchen zu horten, giergier...frauen sind ja sooo doof :-) )

    als da waeren:

    paul mitchell-lite detangler (1x benutzt, war "zu" light fuer meine stoerrhaare)
    redken- undone weightless finishing creme (s.oben)
    sheer blonde shampoo platinblond/champagnerblond (unbenutzt)
    gerhard meir highlights shampoo platinblond (unbenutzt)
    john frieda - sheer blonde styling&glossing creme (2 x benutzt)
    gliss kur hair repair haarspitzenfluid (3 x benutzt)
    gerhard meir - hair shine oil free (gelig mit fruchtwachs...3 x benutzt)
    paul mitchell botanical body building treatment thermal strength (3 x benutzt)
    marlies moeller - daily smooth and shining cream (1 x benutzt)
    john frieda frizz ease secret agent styling creme (3/4 voll)

    jaja, ich weiss, alles noch neu/fast neu...aber was haare angeht bin ich ein wandelndes testlabor....und das soll jetzt eben ein ende haben, vielleichthat jemand auch nen tip fuer blonde strohhaare? den heiligen grahl, das EINE shampoo&kur?

    abzugeben ist alles vorzugsweise im set...fuer 60 mark...damit mein schlechtes gewissen mich nicht immer an neuen jagdgruenden vorbeizerrt...

    liebe gruesse, daisy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Daisy,
    ich habe mal eine Frage zu den Paul Mitchell Produkten. Ist das was zum Ausspülen oder bleibt es im Haar? Ich mag nämlich Sachen zum Ausspülen nicht so gern.
    Ich wäre übrigens sehr an dem Paket interessiert und würde es Dir gern abkaufen.
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Daisy,

    das Problem mit den blonden Haaren kommt mir bekannt vor. Meine sind auch noch fein.

    DAS Shampoo ist mir auch noch nicht untergekommen, allerdings habe ich mir jetzt das von Shiseido gekauft, lässt sich ganz gut an.

    Ansonsten mag ich am liebsten eine Mischung aus Schaumtönung und Haarkur (ich benutze 3-Minute-Miracle, gibt es glaube ich auch im UK, sonst USA).

    Und bevor Du die Styling-Creme von Frieda weggibst: schon mal im nassen Haar probiert?? Dann wird es nämlich nicht so pampig und die Haare glänzen ganz toll. Und man darf auch nur ganz wenig nehmen, ich habe kinnlange Haare und nehme etwa soviel wie eine große Erbse.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hallo, ich hab dir gemailt :-)

    gruss, daisy

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hallo,

    hm, ich hab die tatsaechlich immer ins trockene Haar geschmiert....ach, im moment style ich meine haare eh kaum, binde sie immer zusammen--->sollen lang werden. aber danke fuer den tip, vielleicht steht die creme ja doch irgendwann mal wieder bei mir im regal (man vergisst ja manchmal schon, dass man dies oder jenes schon mal probiert hat...ahem)

    shampootechnisch hab ich mich gestern mit clinique versorgt. erstes resultat: suuuuper! mal gucken, was ich in einem monat so sag :-)

    liebe gruesse, daisy

    [Diese Nachricht wurde von daisy am 19-10-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Tja, das mit dem Monat kommt mir bekannt vor. Erst finde ich das neue Shampoo supeklasse, dann so lala, und dann gehe ich mir ein neues kaufen, welches aber auch keine Lockenpracht zaubert..

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    ja, vor allem ist es fraglich WAS denn jetzt eigentlich mal einen guten effekt gebracht hat, langfristig....wenn man immer tausend sachen gleichzeitig probiert ,-)
    aber wie es aussieht, wird das wohl auch so bleiben, ihr beauties hier seid nicht solche haarproduktejunkies, oder?

Ähnliche Themen

  1. Viele, viele bunte ... Gutscheine ;)
    Von *Elayn* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 20:17:03
  2. ~Tauschliste: viele Haarsachen und Pflege~
    Von Lil'DiVA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:51:04
  3. Ich suche ganz ganz viele Duftproben...
    Von Socke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:12:58
  4. Viele, viele bunte OPIs :-)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 08:11:38
  5. Viele, viele bunte MAC e/s....
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 18:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •