Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Erase Paste von Benefit

  1. #21
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    @aunt kracker oder andere :

    wie machst du das denn genau? nimmst du zuerst die erase paste und dann noch puder oder makeup drüber??

    oder die erase paste am schluss?

    ich habe immer das problem, dass wenn ich etwas abdecken muss, es nach dem makeup auftrag schon wieder sichtbar ist.

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Felina


    Du nimmst sie also "grossflaechig"? Weil das Benefit Maedel zu mir gesagt hatte, dafuer sei die erase paste ja ABSOLUT gar nicht geeignet sondern NUR fuer unter die Augen und kleine Roetungen Und dafuer war sie mir dann zu teuer...
    Die Benefit-in hat sie mir auch großflächig auf meine pickelchen aufgetragen und aht nichts in der Richtung gesagt, dass man sie nur punktuell verwenden soll.


    Original geschrieben von Honeyy

    @aunt kracker oder andere :

    wie machst du das denn genau? nimmst du zuerst die erase paste und dann noch puder oder makeup drüber??
    Ich nehme sie zuerst und anschließend entweder noch das SKAG oder einfach Blot Powder von MAC. Dass sich dann etwas entdeckt habe ich bisher nicht bemerkt.
    Tempora mutantur.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nehmt ihr es vor oder nach der Foundation? Weil es so schnell verwischt und ich noch nichts perfektes für Pickelchen habe
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich geb sie über die foundation und liebe sie. Sie setzt sich nicht ab, alles bleibt irgendwie feucht, die Haut unter den Augen sieht glatter und schön aufgehellt aus.
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    bei mir wurde sich bei einem Benefit-Schminken um die Augen verteilt aber mir kam sie doch sehr pastös vor

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Nehmt ihr es vor oder nach der Foundation? Weil es so schnell verwischt und ich noch nichts perfektes für Pickelchen habe
    Vor der Foundation oder einfach "solo" mit etwas Blow Powder drüber.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Sorry, ich war gestern nicht hier.

    Also, ja, ich nehme sie großflächig. Und zwar über dem Make Up, vor dem Puder.

    Ich nehme mit dem kleinen Spatel etwas aus der Dose (aber mit der Spatelseite, wo keine Vertiefung ist, sonst hängt die Erase Paste da so drin), schmiere sie mir auf den Handballen, verstreiche sie mit dem Ringfinger und betupfe dann die betroffenen Stellen. Und zwar sorgfältig mit rollendem Ringfinger.

    Durch das Auftragen auf die Hand ist sie auch nicht mehr pastös.

    Man soll ja ca. 10 % mehr als nötig auftragen, dann wäre es bis zum Verlassen des Hauses perfekt.

    Marlene, ich finde auch, daß sie die "erasten" Stellen frisch aussehen läßt. Eigentlich dachte ich, das kann gar nicht sein, aber wenn Du das auch sagst ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich verwende generell kein Puder (mehr) weil das meine Fältchen so betont hat. Sie bleibt eben "feucht" oder leicht glänzend, wodurch die Stelle frischer aussieht und quasi verjüngt (also bei mir..)

    Ich denke wenn man nachher Puder drübergibt ist sie vielleicht nicht besser als andere, aber ich mag sie weil sie eben nicht "eintrocknet" und meine Augenpartie dadurch faltig erscheinen lässt.
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie ist sie denn im Vergleich mit dem Concealer von Bobbi Brown ?
    Von den Beschreibungen her hört sie sich sehr ähnlich an ?!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    ich möchte die Erase Paste mal anpreisen.
    finde ich ganz toll und sie hat mich bzw. meine Augenringe gerade über stressige Messetage gerettet.

    sehr deckend, aber irgendwie gar nicht "cakey", mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein , Farbe Medium passt toll, die optische Aufhellung gefällt mir super, sie sieht sehr natürlich aus, wenn man sie gut verteilt und setzt sich kaum ab.
    weiterer Pluspunkt: sie wird auch nicht so trocken wie andere concealer.
    Ich trage sie mit der Cream blending brush von BB auf und das funktioniert super.

    sehr empfehlenswert und ich finde sie tausend mal besser als den bb concealer, der bei mir nur als dicke, erkennbare paste in den augenfältchen rumdümpelt

Ähnliche Themen

  1. BB overnight blemish paste to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 12:27:09
  2. bb overnight blemish paste
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 18:36:35
  3. Ist die Azulen-Paste von Eckstein
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:27:05
  4. Azulen Paste abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:22:33
  5. @ all wegen Azulen Paste
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •