Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Vergebene Männer - tabu oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Vergebene Männer - tabu oder nicht?

    Anzeige
    ... (man möge mir verzeihen, dass ich hier meine Beiträge gelöscht habe, ich will nichts vertuschen oder irgendwas, aber eine gewises Paranoia hält mich davon ab, sehr persönliches ewig stehen zu lassen )

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dawn.........................................


    Abgesehen von der - ok - nicht ok - Frage wäre ich da überaus vorsichtig. Man wird nur zu gerne als kleine Abwechslung gebraucht um sich dann getrost wieder dem Altbewährten zuzuwenden.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also ich finde, wenn es lediglich um *** geht, ist ein vergebener Mann absolut tabu!
    Darüber, ob man eine ernsthafte Beziehung versucht einzugehen, kann man sich streiten. Schließlich sollte man sich bewusst sein, dass man einem anderen Menschen evtl. viel kaputt macht - nämlich einer Frau, die genau den selben Menschen liebt und wahrscheinlich schon einiges mit ihm erlebt hat.
    Auf der anderen Seite ist es ganz normal, dass Beziehungen irgendwann wahrscheinlich kaputt gehen. Du kannst es ja einmal versuchen und wirst schon sehen, wie er reagiert. Wirklich verlieren kannst du nichts - aber kaputt machen umso mehr! Falls er sich zu dir hingezogen fühlt, musst du dir auch im Klaren sein, dass viel Kompliziertes in nächster Zeit ansteht... Das Thema ist so komplex und schwierig! Schließlich gibt es dabei immer Gewinner und Sieger irgendwie. Und moralisch einwandfrei verhält man sich sicherlich auch nicht wirklich.

    Dennoch ich wünsche dir viel, viel Glück

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, wenn du ernsthaft interessiert bist, kannst du es ruhig versuchen - ist doch nicht dein Problem, wenn die Beziehung nicht mehr klappt. Wenn er nicht will, wirst du es ja merken.
    Und wenn du kein ernsthaftes Interesse hast, sondern nur Spaß willst, sind vergebene Männer doch viel pflegeleichter als freie...

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Denk doch auch mal an die Frau die vielleicht verletzt werden könnte. Ihr würdet das auch nicht so toll finden.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    Versuch macht klug. Ich sehe das so, wo die Liebe hinfällt.....ob er nun verheiratet oder Papst ist, ein Versuch ist es wert, wenn Du wirklich verliebt bist.
    Er wird ohnehin nur Interesse zeigen, wenn die Ehe nicht mehr das ist, was er will, oder er sich - im besten Falle für Dich - auch verliebt.
    Und das kann in einer Ehe nun mal passieren. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich der Ehepartner eines Tages verliebt. Zwar bitter, aber nicht zu ändern.

    Viel Erfolgt, was immer Du Dir auch erhoffst

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich würde schon aus praktischen Gründen die Finger von einem vergebenen Mann lassen: Mal angenommen, er trennt sich und man wird ein Paar... Wenn ein gebundener Mann anfällig für Verlockungen rechts und links des Weges ist, würde ich fürchten, ihn auf die selbe Art wieder zu verlieren, auf die ich ihn gewonnen habe.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass das einem nicht passieren kann, wenn das OdB frei ist. Aber ich hätte nicht das Gefühl, von vornherein damit rechnen zu müssen.

    Manchmal kann man aber einfach nicht so vernünftig sein, ich kenn' das selber nur zu gut.
    Nämlich dann, wenn man das Gefühl hat, wir sind "füreinander bestimmt" und dass es schlicht kein Entrinnen gibt. Aber dann würde von ihm ja irgendwann einmal ein Signal kommen.

    In diesem Fall würde ich aber keine weitergehenden Aktivitäten unternehmen, bevor er klare Verhältnisse geschaffen hat. Die eine sicher halten (falls das mit der Neuen doch nix wird) und die Neue testen, das geht gar nicht. Das ist die Form von Charakterschwäche, mit der sich selbst jeder vermeintliche Traumprinz bei mir ins Aus kicken würde.

    Alles Gute,

    Nisi


  8. #8
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Absolut T A B U
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Solange es sicht nicht um meinen Freund handelt kannst du es gerne versuchen!

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich möchte mich Nisi anschließen, sehe das auch so.

    Und es gibt wohl Aussnahmen, bei denen das wirklich der Partner fürs Leben (überspitzt formuliert) ist und das dann tatsächlich auch beide so sehen. Wenn man dann die Chance verstreichen lässt, nur um seinen eigenen Wertvorstellungen gerecht zu werden, dann hat man ganz schön zu knabbern.
    Eigentlich sage ich, es ist Tabu. Wenn man wirklich nicht anders kann, dann ist das mit sehr viel Vorsicht zu genießen, aber ein Herantasten vielleicht für sich selbst unumgänglich. Jedoch mit eigenen klaren Grenzen, kein dauerhaft zweigleisiges Fahren des Mannes z.B., deutliche Signale usw.
    Einfach wird das i.d.R. nicht, es sei denn, er ist innerlich schon getrennt. Und auch dann, könnte er im schlimmsten Fall nur den Anstoß zum Absprung suchen und man ist die nette Übergangs-ich-mach-mich-frei-Frau
    für den Mann. Naja passieren kann immer was.

Ähnliche Themen

  1. Warum Männer nicht zuhören... Schon gesehen?
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 13:05:42
  2. warum männer nicht zuhören ...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:37:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Männer Fortsetzung: und was gefällt euch nicht?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 22:20:43
  5. ISIS!! Männer sind auch nicht besser!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •