Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Diadermine Lift+ Anti-Oxidantien (LSF 12)

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Diadermine Lift+ Anti-Oxidantien (LSF 12)

    Anzeige
    Diese Pflege hab ich vor kurzem im dm entdeckt, sie ist neu in der Lift+ Serie.
    Da ich eh schon Diadermine Pflege verwende und diese mit dem LSF, UVA-Schutz, Vitaminen ACE u.a. mehr als meine bisherige Creme (Hydravitamin bzw. Lift+ H2O) bietet, teste ich sie seit 1 Woche.
    Sie ist ergiebig und lässt sich angenehm leicht verteilen, ist nicht so fest wie manch andere Cremes. Den Duft finde ich auch ok. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an, und ich habe *aufHolzklopf* bisher keine Probleme mit Unreinheiten, das will bei mir was heißen...

    Hat sie sonst schon jemand getestet?
    Ich bin ja immer unsicher, ob eine Drogerie-Pflege die ausgewiesenen Incis wie eben Vitamine etc. wirklich in wirksamen Mengen enthalten kann, was meint ihr? Werde sie aber wegen der guten Verträglichkeit und der schönen Konsistenz auf jeden Fall weiterbenutzen, und vielleicht gibts ja in x Jahren positive Langzeitwirkungen zu vermelden.

    Hier ist sie übrigen zu sehen:
    http://www.henkel.de/cps/rde/xchg/SI...6_DED_HTML.htm

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Micki

    das ist jetzt leichtes OT:Wie ist denn die Hydravitamin bzw. Lift+ H2O? Ich hab die vor einiger Zeit von meiner Arbeitskollegin bekommen. Steht noch verpackt herum und wenn ich die Probe meiner Tagespflege aufgebraucht hab, würde ich die gern mal antesten.

    Vielleicht magst ja mal berichten? Primär interessiert mich ob sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch als MU Unterlage geeignet ist.
    Vielen Dank
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo Sun

    Als Makeupunterlage finde ich beide Cremes gut geeignet. Wobei das denke ich auch immer von der Foundation abhängig ist, bei mir BB Oil-free compact bzw. Moisture Rich.
    Ein bißchen besser kam ich mit der Hydravitamin klar, absolut keine Unreinheiten, gute Feuchtigkeitsversorgung (ich habe Mischhaut) und sie glänzt nicht übermäßig. Die H2O hat meine Haut bei kälteren Temperaturen etwas weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt, und es kann sein dass sie für ein paar kleine Unreinheiten verantwortlich war, kann aber auch an anderen Produkten gelegen haben.
    Viel Spaß beim Testen und berichte dann mal, wie du sie findest.

    LG micki

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Micki

    danke für die Info. Ich hab die Lift + H20 von ihr bekommen.
    Ich hoffe, die Temperaturen gehen nicht mehr runter, so daß dann die Feuchtigkeitsversorgung ggf. ausreichend ist.

    Ich werde auf jeden Fall berichten wie ich sie finde.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte du hast beide.
    Bei den aktuellen Temperaturen müsste die Lift+ H2O auch ausreichen, und eigentlich hat ja bei dem Wetter gestern quasi schon der Frühling begonnen.

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sorry for confusion. Ich hatte den Namen nicht im Kopf und hatte auch nicht auf die Verpackund geschaut beim ersten Post.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Huch, wo ist denn der Beitrag hin, hier hatte doch gestern eine Beauty nach den Incis der Creme gefragt!? Komisch, aber hier sind sie:

    Aqua, Hexanediol, Octocrylene, Glycerin, Polysilicone-15, Isopropyl Stearate, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Cocoglycerides, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Tocopheryl Acetate, Dimethylmethoxy Chromanol, Elaeis Guineensis, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Glycine Soja, Hydrolyzed Soy Protein, Retinyl Palmitate, Arachis Hypogaea Oil, Arachidyl Glucoside, Atelocollagen, Dimethicone, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Carbomer, Squalane, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Polysorbate 60, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Trisodium NTA, Sodium Citrate, Citric Acid, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, CI 75130.

    Puh, und jetzt schau ich wohl besser nicht mehr in diesen Thread, sonst les' ich noch von irgendwelchen Bedenken...

    Nee, im Ernst, wenn sich jemand auskennt würd mich schon interessieren, was von der Creme zu halten ist.

    LG micki

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Entschuldige das war ich Ich dachte, da die Creme wohl bald auch auf der Homepage auftauchen wird (inklusive Incis), brauchst du dir nicht extra die Mühe machen!

    Da du mit ihr zufrieden bist, solltest du dir keine Sorgen um die Incis machen. Tocopherol bedeutet Vitamin E, Retinyl Palmitate ist das Vitamin A und Sodium Ascorbyl Phosphate heißt quasi Vitamin C.

    Solange sie dir nichts böses tut kann dir der Rest eigentlich egal sein

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Achso, dann ist ja gut, ich dachte schon das Board sei verhext.

    Das klingt ja eigentlich ganz gut, dann ist also zumindest drin, was drauf steht. Hoffe sehr, dass ich ich auch langfristig gut mit ihr klarkomme. Vielen Dank für die Infos!

    LG micki

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich benutze nun schon das dritte Töpfchen der Anti Oxidantien und bin sehr zufrieden damit.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass Diadermine gerade dabei ist, das Produkt vom Markt zu nehmen. In manchen Läden kriegt man es gar nicht mehr, in einigen heruntergesetzt und in anderen stehen gerade noch ein oder zwei Stück rum.

    Teilt diesen Eindruck eine von den anderen Benutzerinnen mit mir? Sollte man anfangen zu bunkern?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Diadermine Lift + Sun Effect
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 15:58:56
  2. Diadermine Lift + Mimics
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 15:06:57
  3. Pickel für Diadermine Lift Creme?
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:32:23
  4. Diadermine Lift
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 13:07:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •