Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kroatien

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard Kroatien

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich würde gerne mal von euch wissen ob jemand von euch schon mal in kroatien war. Wenn ja wo wart ihr da so?
    Hat es euch gefallen? Würdet ihr wieder hin?
    Was hat euch gefallen was nicht?

    Da mein Freund Kroate ist, war ich schon 5 mal dort, und immer in Trogir in der nähe von Split.

    Ich liebe Kroatien, das Land ist so schön und das Meer und die Inseln. Ich würde am liebsten dahin ziehen

    Geht es jemanden genauso?


    Freu mich auf eure Meinungen liebe Grüße eure Adriana

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich wäre jetzt schön blöd dir zu widersprechen

    Ich bin natürlich großer Fan, aber mittlerweile gibt es schon einige Urlaubsziele die ich als "Einheimische" eher meide, weil sie mir schon zu Touri sind. Davon bin ich aber generell kein Freund

    Ansonsten hab ich schon ziemlich viel bereist und einige Städte liegen noch auf meiner "Da gehts auch noch hin"-Liste. Es ist immer wieder für mich interessant mich mit der Geschichte dort auseinanderzusetzen, ich liebe die verträumten Inseln und Städte. Es gibt wirklich grandiose Altstädte in Kroatien. (Und das ist nicht nur Dubrovnik )
    Dann mag ich die vielen Buchten, die kleinen Geheimstrände, das saubere Wassser. Und ich liebe unser Essen

    Besonders beeindruckt hat mich übrigens Rovinj. Sehr sehr schön da.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich liebe Kroatien, nicht nur weil es die Heimat meiner besten Freundin ist

    Bis jetzt war ich bewusst auf Urlaub in Porec, Zadar, Rovinj und noch ein paar Orten an die ich mich nicht erinnern kann weil ich zu klein war. Meine Freundin kommt aus der Nähe von Jakovec, dort war ich auch schon mal 2 Wochen.

    Dieses Jahr farhen wir vermutlich nach Opatija, und ich freu mich schon sehr drauf! Hätte ich zuviel Geld, würd ich mir dort ein winziges Appartment am Meer kaufen..
    i'm blonde, what's your excuse?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    @Blondie007
    woher kommst du denn aus Kroatien?


    Also mein Freund hat in Trogir auf der Insel Cio.... ein Haus genau am Meer, das ist sol toll morgens aufzustehen und vom Bett aus das Meer zu sehen

    Und ich liebe Split zum Shoppen und die Insel Brac, toll.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    ich kenne Kroatien bisher noch nicht - habe aber bis jetzt nur gutes davon gehört.
    Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien - 1Woche in einer Pension in der Nähe von Trogir und danach 1 Woche Segeln. Ich freu mich schon total

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    @Alisia

    das ist eine gute entscheidung
    und trogir sollte man mal anschauen schöne kleine stadt und man kann dort so lecker essen gehen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich bin eine Hauptstädterin, ich komme aus Zagreb

    Wir haben uns lange überlegt neben unserem Sitz in Zagreb ein kleines Apartment am Meer zu kaufen, dann ist eine Wohnung in Deutschland zuvorgekommen. Sobald ich aber selber etwas angespart habe werde ich mir was kleines kaufen. Ich liebe diese Miniapartments in den großen, weißen Steinhausanlagen.

    Ich lebe sehr gerne hier in Deutschland, aber unten geht mir eben dann doch sehr das Herz auf Heimat bleibt Heimat

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Achja, es gibt nichts besseres als unten in einem Hafenrestaurant zu essen. Unzwar eine leckere Fischplatte und dazu Mangold-Kartoffeln. Ich liebe das so sehr. *Fernweh bekomm*

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Meine Kindheitserinnerungen: ein Apartment am Meer, baden u schnorcheln im türkisblauen Meer umgeben vom Duft der Pinienwälder und abends lecker Tintenfisch vom Grill mit Knoblauch essen.

    Mir hat es in Kroatien immer sehr gut gefallen, die gegenüberliegende Küste der Adria ist da kein Vergleich. Leider war ich schon lange nicht mehr dort. Weiß nicht, wie es heute so ist.

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    @Blondie007

    ja mein freund würde sofort die sachen packen und nach unten ziehen.mal schauen vielleicht wandern wir irgendwann wirklich dahin aus.ein großes haus haben wir dort schon

    wir wollen das haus dieses jahr erneuern und es dann als ferienhaus anbieten,denn viele haben bei uns schon nachgefragt.und das haus steht so oft leer,das ist zu schade.

    ja es ist ein schönes gefühl dort zu sein,für mich auch sehr vertraut,als wäre ich selbst eine kroatin

    doch manchmal finde ich die menschen dort komisch,mit denen komme ich manchmal einfach nicht klar.aber mit den meißten schon.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Kroatien
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 18:12:57
  2. Kroatien
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:55:17
  3. Kroatien
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:25:07
  4. Kosmetik in Kroatien?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:12:46
  5. FKK in Kroatien aber kein Camping
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •