Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guter Friseur in Essen gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Guter Friseur in Essen gesucht...

    Anzeige
    ... eigentlich bin ich ja mit Toni & Guy in Köln sehr zufrieden, aber ich komm in letzter Zeit kaum noch nach Köln und bin öfters in Essen bei meinem Freund.

    Aus einem älteren Thread habe ich mir schonmal Hairworks und Alwermann notiert. Mir geht es aber weniger um gute Strähnen oder exklusive Färbetechniken sondern vor allen Dingen um einen guten Schnitt.

    Bei Toni & Guy habe ich letzte Woche dann mittlerweile 95 Euro für Schnitt (kein Neuschnitt) und Intensivtönung bezahlt und das finde ich ehrlich gesagt etwas happig. Es darf also gerne auch günstiger sein.

    Tipps sind gerne willkommen. City und Norden werden bevorzugt

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich war letzte Woche wieder bei Allwermann (ich hatte ihn auch hier empfohlen) um meine Locken nach schneiden zu lassen.

    Dieses mal etwas stufiger und als ich danach mich ansah dachte: wo sind meine Haare! Sie hatte nicht besonders viel abgeschnitten, aber meine Locken sind jetzt etwas gebändigter durch ihren Schnitt und ich dachte (nachdem ich mich daran gewöhnt habe), dass es einfach ein sehr guter Lockenschnitt ist.

    Ich denke, Allwermann ist nicht wirklich ein top moderner Frisör, aber zumindest versteht man was von seinem Handwerk und sie sind sehr kundenfreundlich.

    Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich keine Haarfülle mehr habe, aber das wächst sich heraus. Bezahlt habe ich wieder mal 23,50 für Trockenschnitt. Den Namen meiner Frisörin teile ich Dir gerne per PM mit.

    Es gibt in Essen auch einen Aveda Salon, der ist auch bestimmt gut, der ist auch in HBF-Nähe.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mein Lieblingsfriseur seit Jahren ist "Heads" in Essen-Rellinghausen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Danke für die Antworten. Jetzt habe ich in der ELLE unter "Die 50 besten Friseure Deutschlands" noch zwei Adressen aus Essen gefunden:

    - Gresch Perfect Hair (Friedrich-Ebert-Str.)

    - Morante (Abteistr.)

    Kennt die jemand?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich kenne nur "Gresch". Die haben mehrere Filialen im nördlichen Ruhrgebiet. An für sich war ich dort immer zufrieden aber ich fand sie recht teuer und sie haben meiner Meinung nach immer zu sehr versucht, den Kunden nach getaner Arbeit zum Kauf zahlloser Wella-Produkte zu nötigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 12:02:17
  2. Guter Friseur in Münster gesucht
    Von dice im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 19:15:09
  3. Guter Friseur in Düsseldorf gesucht
    Von ElaMaarcen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 09:52:34
  4. @Wienerinen:guter Friseur gesucht!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 11:19:23
  5. guter friseur in dortmund gesucht......
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •